Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Bauchzwergle

Liebes Bauchzwergle,
Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag.
Genieße den Tag mit deinen Eltern und Lieben.

Liebe Bauchzwergalarm,
jetzt ist die kleine Maus schon ein Jahr alt. Wie die Zeit fliegt. Der erste Geburtstag ist immer etwas Besonderes für die Eltern - also genießt diesen Tag und feiert ihn.

Liebe Grüße
Die Nudel
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Bauchzwergle

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche! Ich hoffe, ihr habt heute alle einen wunderschönen Tag.

Ganz liebe Grüße,

Nina

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!! Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Vielleicht hast du ja Lust ein Foto vom Geburtstagskuchen einzustellen ;-)

Liebe Grüße

Auch von mir alles alles Liebe und Güte zum Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet eine tolle und unvergessliche Feier :-)

Auch von uns alles, alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag 

:GIRL 200:

Ich hoffe ihr hatten einen schönen und stressfreien Tag :IN LOVE:

Auch von uns alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag.  Ich hoffe, ihr habt den Tag genossen  und hattet eine schöne Feier....

Liebe Grüße Pinacolada 

VIELEN DANK AN ALLE!

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche und dass ihr an uns gedacht habt! :IN LOVE:

Schon der Vortag war besonders für uns, da wir immer mal wieder dachten: Jetzt vor einem Jahr hatte ich schon Wehen... jetzt waren wir schon im Geburtshaus... jetzt ging es schon richtig zur Sache...

Ich hatte schon am Vorabend geschmückt und unsere Geschenke aufgebaut. Sie war sehr überrascht, als mein Mann sie am Morgen in den Essbereich getragen hat, und hat auf die Luftballons und Luftschlangen gezeigt. Daher war Essen auch etwas schwierig an dem Tag. :-D

Vormittags waren wir in der Krabbelgruppe und abends kamen die Großeltern zur weiteren Geschenkeschlacht und zum Essen. Leider gibt's kein Tortenfoto... Aber stellt euch einen Laib ihres Lieblingsbrots mit einer 1-Kerze und ihrem Namen in Schriftart Frischkäse vor... :GIRL 252:

Re: VIELEN DANK AN ALLE!

:-D Die Brottorte klingt super! Echt eine schöne Idee :-)

Von uns auch noch Alles Gute!!!

Von uns auch noch alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich !!!!
Wir haben hier seit fast zwei Wochen voll das Krankenlager, so dass ich es einfach vergessen habe. Tut mir leid!!
Und es ist schön, dass ihr einen tollen Tag hattet. Das ist das wichtigste!
Bei uns ist heute auch der Vortag und ich denke mir auch die ganze Zeit, was ich um die Uhrzeit gemacht habe....
Da der BS um 1:30 war und um 6:42 die Kleine da war, werde ich diesen Zeitraum hoffentlich verschlafen. :-))) Ansonsten würde es bedeuten, dass wir eine unruhige Nacht haben ;-)

Nochmal alles alles Gute!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen