Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Bauchzwergle
Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag.
Genieße den Tag mit deinen Eltern und Lieben.
Liebe Bauchzwergalarm,
jetzt ist die kleine Maus schon ein Jahr alt. Wie die Zeit fliegt. Der erste Geburtstag ist immer etwas Besonderes für die Eltern - also genießt diesen Tag und feiert ihn.
Liebe Grüße
Die Nudel
Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Bauchzwergle
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche! Ich hoffe, ihr habt heute alle einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße,
Nina
Liebe Grüße
Auch von uns alles, alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag
Ich hoffe ihr hatten einen schönen und stressfreien Tag
Auch von uns alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag. Ich hoffe, ihr habt den Tag genossen und hattet eine schöne Feier....
Liebe Grüße Pinacolada
VIELEN DANK AN ALLE!
Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Glückwünsche und dass ihr an uns gedacht habt!
Schon der Vortag war besonders für uns, da wir immer mal wieder dachten: Jetzt vor einem Jahr hatte ich schon Wehen... jetzt waren wir schon im Geburtshaus... jetzt ging es schon richtig zur Sache...
Ich hatte schon am Vorabend geschmückt und unsere Geschenke aufgebaut. Sie war sehr überrascht, als mein Mann sie am Morgen in den Essbereich getragen hat, und hat auf die Luftballons und Luftschlangen gezeigt. Daher war Essen auch etwas schwierig an dem Tag.
Vormittags waren wir in der Krabbelgruppe und abends kamen die Großeltern zur weiteren Geschenkeschlacht und zum Essen. Leider gibt's kein Tortenfoto... Aber stellt euch einen Laib ihres Lieblingsbrots mit einer 1-Kerze und ihrem Namen in Schriftart Frischkäse vor...
Re: VIELEN DANK AN ALLE!
Von uns auch noch Alles Gute!!!
Wir haben hier seit fast zwei Wochen voll das Krankenlager, so dass ich es einfach vergessen habe. Tut mir leid!!
Und es ist schön, dass ihr einen tollen Tag hattet. Das ist das wichtigste!
Bei uns ist heute auch der Vortag und ich denke mir auch die ganze Zeit, was ich um die Uhrzeit gemacht habe....
Da der BS um 1:30 war und um 6:42 die Kleine da war, werde ich diesen Zeitraum hoffentlich verschlafen. :-))) Ansonsten würde es bedeuten, dass wir eine unruhige Nacht haben ;-)
Nochmal alles alles Gute!!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen