Suchen Menü

Heisse Phase für unser Forum startet...

Hallo ihr lieben Noch-Kugeln! 

Nun starten wir bald ganz offiziell in unsere Entbindungsmonate...wie geht es euch denn so?? 

Ich selber warte nun jeden Tag das es losgeht...nur noch 9 Tage bis zum ET!!! Hui...

Ich hab elendig viel Wasser in den Beinen, Senkwehen hatte  ichauch schon und Madame liegt schon sehr tief im Becken. Morgen ist der evtl. letzte FA Termin, bin gespannt was die Ärztin sagt das ich doch noch mal aufkreuze... *g* Auf alle Fälle werde ich nun Täglich mit Nachfragen bombardiert, ob sich das Baby nun bald auf den Weg macht und wie es denn dem Bauch geht...das macht mich echt kirre...auch wenn es nett gemeint ist. 

Gibt es denn von den Anfang Januar ETlern schon Babynews?? Ich meine von den geplanten KS mal abgesehen, gibt es schon spontane Entbindungen? Bin so gespannt wer von den Mäusen nun wann auf die Welt will. 

Lg und allen bei denen es bald losgeht eine gute Entbindung! [:-}:THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: Heisse Phase für unser Forum startet...

Huhu..

wir haben bald alle das Ziel erreicht..

Unser ET ist in 6 Tagen und ich kann auch nicht mehr schlafen und werde von jedem zwicken wach,weil ich denke jetzt geht's los :-D

Senkwehen hatte ich auch bereits,gehe ich zumindest von aus und mir ist morgens soooo übel wie zu Beginn der Schwangerschaft..

meinen letzten Termin beim Fa habe ich am 05.01 (ET) mal sehen ob wir den wahrnehmen :GIRL 012:

LG und alles liebe euch allen und rutscht gut ins neue Jahr :ROSE:

Ja, das hab ich mich auch schon gefragt, zumal Gemma keine SMS-Partnerin hat. Ich frage mich aber auch, ob wir früh Nachricht von Gabi erhalten, weil ihre Partnerin Sandra ja vor zwei Tagen erst entbunden hat... Eigentlich wollte ich nämlich noch mit der neuen Liste auf Sophie warten.

Ich selbst gehe mal für mich von Anfang Februar aus. Der 31.01. ist ja mein ES-ET, aber im MuPa steht der 02.02. - und da die ersten Babys meist später kommen und meine Ärztin auch eher von einem späteren Start ausgeht, denke ich mal, dass es noch nicht so früh startet. Dafür hab ich auch noch viel zu wenige Beschwerden und ich kann mit Bauch auch noch alles machen. Sogar Rasieren an allen möglichen und unmöglichen Stellen! ;-) Gut, dass wir allen (Anfang) Februar gesagt haben, dann geht das mit den Nachfragen hoffentlich nicht so früh los.

Hallo Bauchzwergalarm,

Keine Sorge. Du kannst mit der Liste noch warten. Habe hier im KH Internet. Habe noch nichts von Gabi gehört, aber sie meldet sich bestimmt nachher noch, dann geb ich euch Bescheid. Die beiden kuscheln bestimmt schon.

LG Sandra 

Wooow echt kaum zu glauben, dass wir bald an der Spitze der Liste stehen..

Ich hatte heute meinen letzten Termin beim FA. Der nächste wäre der 15.1 (ET) gewesen, aber den werde ich eh nicht wahrnehmen weil bei mir ja spätestens am ET eingeleitet wird wegen SS-Diabetes.

Die Ärztin war sehr zufrieden. Fruchtwasser wird wenig aber es ist noch genügend da. Köpfchen sitzt sehr tief im Becken, nur noch schwer abschiebbar (weiß jemand was das in Hinblick auf nen Blasensprung bedeutet? Krankenwagen oder selber fahren?)

Die Weichen sind laut Ärztin wohl zumindest gestellt, dass es vor dem 15.1. auch schon losgehen kann, was mir natürlich sehr entgegen kommen würde.

Ich bin weiterhin eigentlich total entspannt, schlafe gut und bin auch durch meinen Bauch, der sich von der Größe in Grenzen hält (die Vertretungsärztin musste ihn neulich genau abtasten, weil der so klein aussieht, meinte dann dass halt alles eher nach innen wächst) wenig eingeschränkt.

Aber gespannt bin ich natürlich total und werde jetzt weiterhin mit meinen vorbereitenden Maßnahmen arbeiten (Epino, geburtsvorbereitende Akupunktur, Himbeerblättertee..)

Hallo zusammen,

mit geht es auch noch sehr gut. Bin froh, dass ich noch die Nächte durch schlafen kann [:-}Der ET wäre ja in 2 Tagen und ich versuche mich ordentlich viel zu bewegen und nicht ständig daran zu denken... Hoffe es geht bald los. Habe nicht wirklich Lust zu verlängern. Aber bisher habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass es bald soweit ist...Am 0.10.01. muss ich dann zum CTG falls er noch nicht da ist bis da hin. Hoffe immernoch, dass es bald geschafft ist. 

Die letzten Tage sind einfach so verflogen...

Ich gebe euch aber auf jeden Fall bescheid, sobald es was neues von uns gibt. 

Viele liebe Grüße an alle und alles Gute!!

LG Gemma

Schlafen kann ich sogar besser als die letzten Monate und dank der Ferien kann ich auch jeden Tag ausschlafen.. ;) Ich hoffe nur das Madame nicht Nachts kommen will....da brauch ich und mein Mann unseren Schlaf! *g* Ohje...weiß gar nicht wie es werden soll wenn die Kleine da ist. Ich hoffe auf den Hormonschub damit ich wach bleibe. *gg*

Alles Gute für dich!

Ich warte auch schon seit Tagen darauf, dass es losgeht und höre viel in meinen Körper hinein. Heiligabend habe ich viel mit dem Kurzen gesprochen, dass er dann bloß nicht kommen soll. Als dann auch die beiden Weihnachtsfeiertage rum waren, konnte ich erstmal durchatmen. Heute heißt es wieder "bitte nicht rauskommen", da mein Neffe Geburtstag hat. Ich hab zwar keine Lust mehr und inzwischen strengt mich einfach alles an, aber ich fänd es schön, wenn sich der kleine Mann halbwegs an seinen ET hält, damit zwischen den ganzen Feiertagen und dem Geburtstag meines Neffen ein bisschen Luft ist.

Bei uns kommen auch häufige Nachfragen, ob der Kleine schon da ist oder wann er sich auf den Weg macht. Meistens von Müttern! Ich finde das auch ziemlich nervig, aber weiß ja, dass da die Vorfreude und Neugier aus den Leuten spricht. Wobei ich gestern meine Schwiegermutter gefragt habe, wie sich ihre vier Kinder angekündigt haben, damit ich ihr endlich eine zuverlässige Antwort geben kann...

Das mit den Feiertagen ging mir genauso! Ich habe auch gesagt das sie noch drin bleiben soll. Außerdem wollte ich gerne noch in Ruhe feiern ;) .

Meine Hebi meinte gestern ich müsste mehr innere Ruhe entwickeln und mehr Kontakt zum Baby...mmhh..wie denn wenn hier 3 Halbwüchsige von morgens bis Abends in der entsprechenden Lautstärke herumtollen?! Es gibt im Moment keinen Rückzugsort für miCh. :/   Hoffe das die Kleine irgendwann zwischen dem 02.91 und 06.01. kommt. Denn am 07.01. (ET) ist mein eigener Geburi... *g*

Es bleibt spannend....alles Gute für dich!

Ich hab schon seit gestern ständig Wehen. Nicht stark, aber dafür so häufig, dass der Bauch zwischendurch gar nicht mehr richtig weich wird. Mir tut schon alles weh. Hab ja schon seit August vorzeitige Wehen und will jetzt keinen Fehlstart auslösen. Aber vorhin ist wohl der Schleimpfropf abgegangen. Irgendwie rechne ich ständig damit, dass es losgeht. Wobei sich das natürlich auch noch ziemlich ziehen kann. Bin total genervt.
Naja, hab ihr die ganze Zeit gut zugeredet, dass sie wenigstens bis Silvester durchhält. Kann mich also kaum beschweren, wenn's tatsächlich losgeht. Würde aber doch gerne noch zuhause rüber rutschen. Wahrscheinlich jammer ich dann nächste Woche, weil sie immer noch drin ist ;-) Es bleibt spannend!

Aber genug gejammert! Jetzt erstmal euch allen einen guten Rutsch! Für 2016 alles Liebe!

Oh, wirklich spannend. Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich bis morgen noch geduldet :)

Huhu,

jetzt dauert es ja nicht mehr lang, bis wir ganz oben stehen.

Eine ganz liebe Freundin hat heute ET. Da tut sich aber noch gar nichts.

Ich würde gerne in den Februar kommen. Am schönsten wäre der 12.02. Da hat die Oma meines Mannes Geburtstag. Sie starb vor vier Jahren. Und unsere Maus bekommt ihren Vornamen als Zweitnamen.

Naja, so wichtig ist das aber natürlich nicht. Hauptsache gesund. Wäre einfach nur schön.:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen