Suchen Menü

Hebamme gesucht und gefunden!

halloihr lieben

hab eure Ratschläge befolgt und nach einer Hebamme gesucht und bin sehr froh das meine alte Hebamme ( die die ich bei meiner ersten Ss hatte) ihren letzten Platz an mich vergeben hat und ich hätte nie gedacht das ich schon "spät" dran bin aber ist Gott sei Dank nochmal alles gut gegangen und da ich grad so in Fahrt war hab ich mich auch gleich nach einer 2ten Hebamme umgeschaut in der Umgebung wo ich Gebären möchte( Zur kurzen Erklärung ich wohne in Baden-Württemberg und entbinden werde ich in Meißen das ist in der Nähe von Dresden also in sachsen) und auch dort bin ich fündig geworden und nächste Woche in den Flitterwochen (die wir in Dresden verbringen) haben worunter erstgespräch:-)

lg püpple

Bisherige Antworten

Re: Hebamme gesucht und gefunden!

Super, das freut mich! Ja, scheint nicht so leicht mit den verfügbaren Hebammen.
Habe auch jetzt alles unter 'Dach und Fach'. ;-) Selbst den Geburtsvorbereitungskurs angemeldet und die Entbindungsstation besucht. :-)

Ja mein Mann und ich schauen uns am 5.8 den KreißSaal in unserer wunschklink in Meißen an bin schon ganz gespannt:JOKINGLY:

Hey Püpple,

super, dass noch alles geklappt hat! Aber heißt das, dass du unser schönes Ländle verlassen wirst, um nach Sachsen zu ziehen?

Dankeschön:ROSE:

ein ich würde unser wunderschönes Ländle doch nie verlassen =-O

nein wir werden dort entbinden also Ca 2 Wochen vor Termin und dann ca 1 Woche nach Geburt wieder heim. Wir entbinden da Weilchen meinem Mann beide Großeltern dort wohnen und die ihr urenkelchen sonst so gut wie nie sehen würden weil sie auch schon etwas betagter sind und die weite Strecke nicht mehr ohne weiteres schaffen. 

Lg püpple

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen