Happy Birthday, Bauchzwergle
Alles Liebe Mathilda
Re: Happy Birthday, Bauchzwergle
Die Aufteilung der Geschenke ist auch super, sonst wird das aus meiner Sicht alles zu viel.
Wir haben uns zum Geburtstag das große Eisenbahnen von Duplo überlegt und die anderen können Zubehör kaufen oder im besten Fall was von der Wunschliste... wie macht ihr das eigentlich alle um zu vermeiden dass dann nur unnützes Zeug zuhause rumliegt?
Alles Liebe
Mathilda
Für Anna gab's zu Weihnachten eine richtige tolle, große Puppenküche und zum Geburtstag jede Menge Zubehör. Die ist hier im Moment bei allen Vieren der Renner und wirkt auf jedes Besuchskind wie ein Magnet ;-)
Liebe Grüße
Stimmt, die Geburtstage in der Nähe von Weihnachten sind da ziemlich undankbar.
Dafür bietet es sich natürlich wie bei Abba an gleich ergänzendes z um Weihnachtsgeschenk zu bekommen.
Die Puppenküche kann ich mir bestens als Kindermagnet vorstellen, ist bestimmt toll :-)
Alles Liebe
Mathilda
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen