Hallo zusammen :)
Eure Zwerge sind gerade oder werden bald ein Jahr alt. Du meine Güte!!! Wie die Zeit vergeht!!! Eigentl wäre ich ja gerne noch bei euch. Nein, ich bin nicht verbittert oder so... ich hab ja noch eine süße Maus bekommen... trotzdem werde ich mein Sternchen nicht vergessen... ich frage mich oft, was es wohl geworden wäre. Auch ein Mädchen??? Oder ein Junge??? Wie sähe er oder sie heute aus???
Irgendwie muss ich gerade in letzter Zeit viel daran denken und dann stöber ich hier etwas rum... ;)
Nun ja. Auf jeden Fall lass ich mal für euch alle liebe Grüße da.
Naddy
Re: Hallo zusammen :)
Dir auch liebe Grüße...
ich weiß genau, was du meinst...denke auch manchmal an unser Sternchen ...
Re: Hallo zusammen :)
Mir geht's ja mit Sept/Okt '15 ähnlich wie dir hier. Es haben so viele Frauen hier bei 9M schon mindestens ein Sternchen - und "da draußen" sind es bestimmt auch nicht viel weniger, nur macht man sich das vorher gar nicht so klar.
Übrigens sagte und sagt mein Gefühl, dass es bei mir ein Junge war. Da ich bei meiner Tochter Recht hatte - auch noch nach dem falschen Outing -, glaube ich mir da auch.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen