Hallo Mädels,
ich habe am 13.6.einen positiven SST gemacht*freu*.War dann etwas unegeplant schon bei ca.5+5 bei der FÄ weil ich eine minimale braune Spurin der Slipeinlage hatte.Daraufhin hat die FÄ geschallt und zwei Fruchthöhlen gesehen.Eine allerdings viel kleiner als die andere,und die andere mit Embryo (noch ohne Herzschlag).Habe Utrogestan Tabletten bekommen die ich nun 2 mal tägl.vaginal nehmen soll.HCG Wert lag glaub bei 7000 (was mir nix sagt)...vier Tage später zum meinem eig.Termin waren beide Fruchthöhlen gewachsen aber eine noch immer viel kleiner und leer(nur ein Hauch von Schatten zu sehn) und im anderen ein Embryo mitschlag.
Ich fühle mich soooo richtig unschwanger..und das obwohl es meine 5.Schwangerschaft ist.In allen 4 Schwangerschaften konnte ich von Anfang an nix riechen,mir war immer schlecht...diesmal habe ich nur leichtes Leistenziehen,Kopfschmerzen des Grauens,und Rückenschmerzen...aber das ist absolut nicht schwanger für mich.Habe so Angst das etwas nicht stimmtMeinen nächsten Termin habe ich erst in einer Woche.Und da werde ich auch erfahren ob wir Zwillinge bekommen oder ob es bei einem bleibt.Wir würden uns rießiig über Zwillinge freuen.Mittlerweile habe ich aber so Angst das ich gar nicht mehr schwanger bin.Hab Null Ahnung wie ich das bis nächsten Di.aushalten soll
Fühlt sich hier noch jemand soooo unschwanger?Und hat von euch schon jemand Zwillinge oder ist mit Zwillingen schwanger.Ich wünschte so sehr es gibt Hoffnung für Krümel Nr.2...meine FÄ meinte"es gibt nichts,was es nicht gibt"...HCG Wer von letzter Woche habe ich noch nicht,da die Praxis zu hat.Wurde nach 4 Tagen nochmal abgenommen.
LG Blümchen heute ca.7+2(hab noch keinen Mutterpass)