Suchen Menü

Habe gerade die erste Schwangerschaftshose in meinem Leben gekauft

und bin stolz wie Oskar:-D EBay ist so toll.

Jetzt muss morgen nur noch alles gut sein und das Bäuchlein muss wachsen :) 

Hach, ich bin einfach nur glücklich.....:GIRL 252:

sorry, fürs Sinnlosposting :-)

LG Schnorchel 

Bisherige Antworten

Re: Habe gerade die erste Schwangerschaftshose in meinem Leben gekauft

Ich weiß genau wie du dich fühlst! Hatte gestern meinen ersten Schwangerschaftsrock an hihi

Fühlt sich einfach toll an :GIRL 252:

Hach,
wie aufregend! :-) Weiß wie es dir geht, hab am We das erste Mal online nach Umstandsmode gegoogelt um mir ein Bild von Herstellern etc zu machen. Bei Ebay muss ich auch noch gucken! ;-)
Hab sogar schon zwei Sommerhosen mit Gummibund gekauft, weil meine Jeans schon seit Wochen im Sitzen im Bauch kneifen. ;-)

Uiii, toll!! Will auch :GIRL 012:

Finde es für mich aber noch zu früh.... Obwohl ich schon seit einer Woche mit Haushaltsgummi am Knopfloch rumlaufe :-D Weil mir jegliches Druckgefühl Übelkeit verursacht :-!

Ach ich hätte auch so gerne die 12 Wochen hinter mir, damit ich den (Bläh)Bauch nicht mehr "verstecken" muss :GIRL 252:

Ich habe mir auch zwei Umstands Capri Leggings gekauft hihi:THUMBS UP:

Wieso Sinnlosposting? Da ich auf manche Hosen schon verzichten muss, finde ich das sehr interessant. Sieht man es den Hosen/Röcken irgendwie an, dass es Umstandssachen sind?

Ja, die haben ein eingenähtes Bauchgummiband über dem eigentlichen Bund. Wenn man aber eine Tunika oder längeres Bluse drüber zieht erkennt man, denke ich, keinen Unterschied. 

Aber die Hosen sind soooo bequem! Ich kann sie auch nur empfehlen. Jetzt können wir ja zum Glück Kleider tragen bei dem Wetter... Und meinen Bauch verstecke ich jetzt auch nicht mehr

Heute werde ich mal wieder einen Bikini tragen und in den Pool hüpfen, mal sehen ob das Oberteil noch passt :GIRL 101:

Herzlichen glueckwunsch

Liebes,

Der Bauch wächst noch schnell genug. Geniesse die Zeit wo er noch nicht so riesig ist.
Alles Gute im wohlfühltrimester

Knutscha Jack
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen