Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure vielen Glückwünsche zur Geburt von Saphira Jolie. Wir haben den KS gut überstanden. Mein Bauch zwickt zwar noch ganz schön heftig, aber es war ja auch schon der 3.KS. Der kleinen Maus geht es auch schon viel besser. Sie liegt zwar noch auf der Kinderstation, aber morgen kann sie zu mir aufs Zimmer kommen. Ist schon einsam , hier so ohne Baby zu liegen, zumal ich auch noch alleine auf dem Zimmer bin. Saphira hatte nach dem KS auffällig schnell geatmet , so dass sie wegen den Anpassungsstörungen auf die Kinderstation sollte. War wohl ziemlich anstrengend der KS für sie. Mittlerweile ist die Atmung aber wieder normal, aber die Ärzte lassen sie heute noch zu Kontrolle auf der Kinderstation, da gestern zwar ganz gut getrunken, aber auch viel gespuckt hat.
Ansonsten ist sie echt ne süße Maus. Bisher konnten nur mein Mann und ich zu ihr und ihre beiden Schwestern und die restliche Family sind schon ganz gespannt sie kennen zu lernen. Über Silvester werden wir noch im KH sein. Denke, am 2. werden wir rauskommen.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch. Kommt gut ins neue Jahr und ich bin gespannt zu lesen, wann hier die nächsten Babys purzeln.