Suchen Menü

Grüße von Saphira Jolie und mir aus dem KH ;-)

Hallo ihr Lieben! 

Vielen Dank für eure vielen Glückwünsche zur Geburt von Saphira Jolie. Wir haben den KS gut überstanden. Mein Bauch zwickt zwar noch ganz schön heftig, aber es war ja auch schon der 3.KS. Der kleinen Maus geht es auch schon viel besser. Sie liegt zwar noch auf der Kinderstation, aber morgen kann sie zu mir aufs Zimmer kommen. Ist schon einsam , hier so ohne Baby zu liegen, zumal ich auch noch alleine auf dem Zimmer bin. Saphira hatte nach dem KS auffällig schnell geatmet , so dass sie wegen den Anpassungsstörungen auf die Kinderstation sollte. War wohl ziemlich anstrengend der KS für sie. Mittlerweile ist die Atmung aber wieder normal, aber die Ärzte lassen sie heute noch zu Kontrolle auf der Kinderstation, da gestern zwar ganz gut getrunken, aber auch viel gespuckt hat.

Ansonsten ist sie echt ne süße Maus. Bisher konnten nur mein Mann und ich zu ihr und ihre beiden Schwestern und die restliche Family sind schon ganz gespannt sie kennen zu lernen. Über Silvester werden wir noch im KH sein. Denke, am 2. werden wir rauskommen.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch. Kommt gut ins neue Jahr und ich bin gespannt zu lesen, wann hier die nächsten Babys purzeln.

Wenn es klappt, versuche ich noch 2 Fotos anzuhängen.Saphira JolieSaphira Jolie

Bisherige Antworten

Re: Grüße von Saphira Jolie und mir aus dem KH ;-)

Ach Gott, is die Kleene süß.... 

Wir wünschen schönes Kuscheln und dass sie schnell bei euch sein darf... 

Die kleine ist aber süß :)

Shön, dass es euch so gut geht. Und morgen hast du Saphira dann bei dir.

Ich wünsche euch nochmal alles Gute und kommt gut ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Corinna

Liebe Pinacolada, 

wie schön zu hören, dass es Eurer kleinen Maus besser geht und sie schon bald zu dir ins Zimmer darf. 

Erholt Euch beide weiterhin so gut und genießt die Zeit bevor sicherlich ganz bald der große "Ansturm" der Familie kommt :-). 

LG Mathilda

Ist zauberhaft, die Kleine!! :-)

Nochmal Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!
LG, Sonja

Liebe Pinacolada,

es freut mich zu hören, dass die Kleine sich so gut macht. Sie ist auf jeden Fall zucker und ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit :OK:

LG

Schön, dass es der Kleinen gut geht! Sie ist ja auch wirklich absolut niedlich... Genießt die gemeinsame Zeit, ohne den Ansturm der Familie.

Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!!!!
Wenn man die "Ergebnisse" so sieht, bin ich immer wieder überwältigt, was die Natur möglich macht!!!!!

Süße kleine Maus

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Genießt das Kuscheln.
Viele Grüße
Die Nudel

Sehr süß!!! Durfe sie heute schon zu dir?

Ja, sie ist seit heute morgen bei mir. Saphira liegt gerade auf meinem Bauch und wir kuscheln ins neue Jahr. Wenn der Gelbwert nicht weiter angestiegen ist, können wir morgen nach Hause. Das entscheidet sich morgen früh.

So, Guten Rutsch ins neue Jahr:-)

Oh, wie wunderbar! 

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner süßen Maus! 

Und ein tolles neues Jahr wünsche ich Euch von Herzen!

B.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen