Glückwunsch Tine + Pinacolada :-)
Geht's euch gut? Habt ihr mal wieder Baby TV?
Re: Glückwunsch Tine + Pinacolada :-)
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Jetzt geht es hier Schlag auf Schlag :)
ich wünsche euch alles, alles Gute für das zweite Drittel
LG Schnorchel
Hallo Sonja,
vielen Dank! Ich hatte in der 11. SSW schon das erste große Screening. Es war alles super entwickelt und auf den Tag zeitgerecht. Und das nach einem turbulenten ersten Trimester mit zweimaliger Krankschreibung wegen Blutungen in der 6. und in der 8. SSW, heftigen Migräneanfällen und einem verschobenen Lendenwirbel, den mir die Hebamme wieder einrenken konnte. Also so viele Zipperlein hatte ich während meiner ersten beiden SS zusammen nicht. Aber die sind auch schon 14 bzw. 11 Jahre her. Ich werde wohl doch alt.
Aber jetzt ist alles okay, mir geht's wieder gut und ich war seit heute wieder arbeiten. Also auf ins zweite Drittel, dass bekanntermaßen ja das schönste ist.
Damit ein schönes Weiterkugeln an alle.
LG!
Tine
Schönen Abend!
Juhu zur ersten Etappe
Huhu, auch von mir
Ich schließe mich an und gratuliere zum Einzug in den grünen Bereich! Lasst es euch gutgehen und genießt es, bevor es wieder beschwerlicher wird!
Hallo Sonja,
danke der Nachfrage. Mir gehts ganz gut. Hatte letzte Woche VU. Alles i.O. mit der kleinen Bohne und es war auf den Tag genau entwickelt. Eigentlich sollte gleich die Nackenfaltenmessung mit gemacht werden, aber es war letzte Woche noch zu früh dafür, daher habe ich nächste Woche einen neuen Termin dafür bekommen.
Ansonsten waren wir ja 2 Wochen in der Türkei und hatten einen wunderschönen Urlaub mit unseren beiden Mädels. Dann hatte die Kleine vor ein paar Tagen noch Geburtstag und ist 1 geworden ;-)
LG Pinacolada
klingt alles sehr entspannt bei dir, super! :-) Freut mich für euch.
Beim Test wird auch alles gut gehen! schöne Woche...
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen