Glückwunsch Bauchzwergle
erstmal Glückwunsch zum 2. Trimester!! Wie fühlt sich das an? Wünsche dir weiterhin alles Gute! :-)
Re: Glückwunsch Bauchzwergle
Dankeschön! Heute hätte ich es auch nach der LR-Regel geschafft - also ist die Hürde auf alle Fälle genommen! :-)
Es fühlt sich gut an, als hätte man irgendeine persönliche Bestmarke geknackt. Da es mir aber von Sonntagnachmittag bis heute Morgen nicht so gut ging, kann ich es erst jetzt langsam genießen.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!
Kann es auch kaum erwarten ins 2.Trimester zu kommen!
Danke! Dauert ja nicht mehr lange!
Geht's dir wieder besser ? Was hattest du?
Wie schon vor etwa zweieinhalb Wochen nervt mich momentan die Migräne. Von mittags bis morgens, dann geht's wieder und seit vorhin fängt es wieder an. Echt nervig, aber was außer zu lindern will ich machen...
Wie linderst du deine Migräne?
Ich versuche es mit kühlpads auf dem Kopf. Meistens klappt es
Ich schmiere mir so oft wie nötig die Schläfen, die Stirn und den Nacken mit Minzöl ein. Das kühlt auch und "schmerzt" sozusagen von außen "zurück". Wenn es geht, lege ich mich hin. Wenn es so richtig losgeht, bleibt nichts anderes mehr übrig.
Interessanterweise kann ich dann aber nur auf der rechten Seite liegen. In anderen Postitionen werden die Schmerzen stärker und es wird mir übel.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen