Hallo ihr Lieben,
hier unser Geburtsbericht:
Am 27.12 hatte ich den ganzen Tag Schmierblutungen und leichte - mittelstarke Wehen und nachdem die Blutungen auch bis Abends nicht nachgelassen hatten, hatten wir den Kleinsten von Oma und Opa abholen lassen und sind dann gegen 21h ins Krankenhaus gefahren. Die Blutungen waren wohl nur das Zeichen, Mumu 3cm auf, Wehen unregelmäßig --> sind dann erstmal wieder nach Hause mit 2 Buscopan Tabletten im Gepäck. Die zu Hause gegen 22h genommen - Wehen wurden binnen einer halben Stunde regelmäßiger und viel Stärker - um 1:30h dann doch wieder ins Krankenhaus gefahren. Mumu war dann schon 7cm auf und nach einem CTG meinte die Hebi ob ich nicht in die Wanne mag. Also ab in die Wanne, dort wurden die Wehen noch mal um einiges verstärkt, aber im Rücken war es angenehmer zu ertragen. um ca. 3h kam dann der Arzt dazu, das letzte Stück fehlte noch und als er untersuchte, meinte er die Fruchtblase steht noch und nachdem diese bei Nathanael auch schon aufgemacht wurde - tat er dieses kurz darauf auch. Die nächste Wehe konnte ich dann ohne Pressen nicht mehr wegatmen, die Hebamme meinte, ich darf langsam nachgeben und da war die kleine auch schon draußen - langsam nachgeben liegt mir wohl nicht ;).
Unsere kleine Naemi Deborah wurde am 28.12.2015 spontan als Wassergeburt geboren. Sie hat 3620g gewogen und war 51cm groß und hat einne Kopfumfang von 35cm.
Uns ging es beiden so gut, dass wir gestern Abend schon wieder nach Hause gegangen sind.