Suchen Menü

Geburtsbericht Naemi Deborah

Hallo ihr Lieben,

hier unser Geburtsbericht:

Am 27.12 hatte ich den ganzen Tag Schmierblutungen und leichte - mittelstarke Wehen und nachdem die Blutungen auch bis Abends nicht nachgelassen hatten, hatten wir den Kleinsten von Oma und Opa abholen lassen und sind dann gegen 21h ins Krankenhaus gefahren. Die Blutungen waren wohl nur das Zeichen, Mumu 3cm auf, Wehen unregelmäßig --> sind dann erstmal wieder nach Hause mit 2 Buscopan Tabletten im Gepäck. Die zu Hause gegen 22h genommen - Wehen wurden binnen einer halben Stunde regelmäßiger und viel Stärker - um 1:30h dann doch wieder ins Krankenhaus gefahren. Mumu war dann schon 7cm auf und nach einem CTG meinte die Hebi ob ich nicht in die Wanne mag. Also ab in die Wanne, dort wurden die Wehen noch mal um einiges verstärkt, aber im Rücken war es angenehmer zu ertragen. um ca. 3h kam dann der Arzt dazu, das letzte Stück fehlte noch und als er untersuchte, meinte er die Fruchtblase steht noch und nachdem diese bei Nathanael auch schon aufgemacht wurde - tat er dieses kurz darauf auch. Die nächste Wehe konnte ich dann ohne Pressen nicht mehr wegatmen, die Hebamme meinte, ich darf langsam nachgeben und da war die kleine auch schon draußen :-D - langsam nachgeben liegt mir wohl nicht ;). 

Unsere kleine Naemi Deborah wurde am 28.12.2015 spontan als Wassergeburt geboren. Sie hat 3620g gewogen und war 51cm groß und hat einne Kopfumfang von 35cm. 

Uns ging es beiden so gut, dass wir gestern Abend schon wieder nach Hause gegangen sind. 

Naemi Deborah

Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht Naemi Deborah

Wow! Das klingt nach der perfekten Geburt und einem sehr schönen Erlebnis! Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Naemi!!!
Erholt euch gut und alles Liebe!
Mirjam

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Töchterchen!

Alles Gute auch für euch. Eine schöne Kuschelzeit.

Liebe Grüße

Corinna

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Eurem süßen Sonnenschein.

Der Geburtsbericht liest sich wirkich super. 

Genieißt die Zeit zuhause mit einem ausführlichen Kennenlernen! 

LG Katrin

:GIRL 200:

Liest sich wirklich super und macht Mut:ROSE:

Das ging ja beneidenswert flott! Danke für deinen Bericht ... wünsche eurem süßen Familienzuwachs einen ganz tollen Start ins Leben!

Alles Liebe, Sonja

Herzlichen Glückwunsch!!! So eine flotte Geburt wünsch ich uns allen! Glg

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das klingt ja nach einer Traumgeburt!!!!
Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!! Und die kleine ist ja zuckersüß :-)

Die Kleine ist wirklich zuckersüß!

Dein Geburtsbericht klingt auch gut. Ich weiß ja noch gar nicht, was da auf mich zukommt und bin immer froh, wenn ich "halbwegs entspannte" Berichte lese.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Und willkommen in der Welt, kleine Naemi.
Viele Grüße
Die Nudel

Herzlichen Glückwunsch! Da wollte wohl jemand schon ein bisschen früher kommen... Sehr süß, deine Tochter! Und der Bericht klingt so, wie man es sich wünschen könnte.

Eine schöne Eingewöhnungszeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen