Suchen Menü

Frohes neues Jahr

Hallo alle zusammen,

ich wünsche euch allen ein frohes 2016. Ganz viel Glück und Gesundheit. Allen Schwangeren noch eine schöne Kugelzeit und den Mamis eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

Wir haben es nun auch endlich geschafft. Seit gestern sind wir endlich komplett. Am 22.12. wurde unsere Junge aus dem Krankenhaus entlassen und gestern auch endlich unser Mädchen. Die härteste Zeit in meinem Leben geht nun zu Ende. 

Mein Mann, ich und unsere Familie sind unendlich dankbar und glücklich dass wir jetzt eine Zukunft mit zwei wundervollen und gesunden Kindern haben. Nun kann das Leben mit unseren beiden Zaubermäusen beginnen :GIRL 039::GIRL 039:

Auch wenn mir im Alltag wohl nicht mehr ganz so viel Zeit bleibt so würde ich gern hier wieder etwas aktiver werden. Ich hoffe es gelingt mir;-)

Vielen lieben Dank an Bauchzwergenarlam für die Berichterstattung und allen anderen ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte. :-*

Viele liebe Neujahrsgrüsse

von der Schnorchel GmbH :) 

Bisherige Antworten

Dito

Hey Schnorchel,
wie schön, von dir zu lesen. Ich freue mich sehr, dass Ihr die Krankenhauszeit hinter euch lassen könnt.
Genießt die Zeit als Familie zuhause. Es ist bestimmt anstrengend mit 2en, aber ich bin mir sicher, Ihr werdet das prima meistern.
Liebe Grüße
Die Nudel

Re: Frohes neues Jahr

Hallo!

Musste schon oft an dich denken. Schön von dir zu hören, und dann so gute Neuigkeiten, dass ihr zu Hause seid. Das freut mich sehr.

Ich wünche euch ein frohes neues Jahr! Und alles Gute für eure Familie.

Liebe Grüße

Huhu Schnorchel,

das sind ja tolle Neuigkeiten! Euch auch ein gesundes und aufregendes 2016 - quasi pünktlich zum Jahreswechsel seid ihr nun komplett :OK: Ich wünsche euch eine spannende Zeit zuhause und alles alles Gute für die Zukunft!

LG

Huhu :)

Ich wünsche euch auch von Herzen ein gesundes neues Jahr 2016.

Jetzt wo die Familie komplett Zuhause ist, fängt euer Jahr 2016 wirklich prima an :)

Jetzt kann es richtig losgehen.

Ich wünsche dir ganz viele zauberhafte Momente mit deinen Zwergen.

Alles Gute und bis Bald,

Viele Grüsse

Vera

Re: Frohes neues Jahr*einschleich*

Frau Schnorchel,

ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deinen Lieben! Freu mich sehr das sich endlich euer Traum erfüllt hat. Alle Hennen haben sehr an dich gedacht und die Daumen gedrückt.

Ein tolles, gesundes und spannendes Jahr 2016 wünsch ich euch.
Fühl dich lieb gedrückt

Gglg jack

Hallo Schnorchel,

toll dass du dich meldest! Habe oft an dich und deine Beiden gedacht und freue mich unglaublich, dass ihr nun diese große KH-Hürde genommen habt und alle zuhause angekommen seid. :-)

Wünsche euch weiterhin alles Gute und ein glückliches Jahr 2016!
LG aus dem KH,
Sonja

Ich freue mich von der Schnorchel GmbH zu lesen und kann mich den anderen nur anschließen. Es ist schön, dass ihr endlich Zuhause seid und dass es euch allen gut geht. Wie du selbst schreibst, diese wohl schreckliche Zeit in eurem Leben ist endlich vorbei! Genießt nun eure gemeinsame Zeit in Ruhe und lasst es euch so richtig gut gehen.

Schön, dass du dich extra nochmal meldest. Ich hab auch regelmäßig an dich gedacht und bin froh über deine Worte.

Ganz liebe Grüße,

Nina

Liebe Schnorchel,

das sind mal schöne Nachrichten, ich hab oft an Euch gedacht. Ich freu mich sehr mit Euch, dass jetzt beide zuhause sein können!

Genießt die erste Zeit besonders und der Rest läuft bestimmt auch bald bestens.

Alles Liebe
Mathilda

Re: Frohes neues Jahr*ich schleich mich auch mal ein ;-)*

Hallo liebe Schnorchel,

Ich freue mich sehr so schönes von dir zu lesen :-) und wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes neues Jahr mit viel Spiel, Spaß und Spannung. Eure beiden Mäuse werden dafür sorgen ;-)

Liebe Grüße

Katrin

Hallo Schnorchel! Ich freue mich sehr so positiv von euch zu lesen!!! Ich freue mich das es euren Zwei Mäusen gut geht und wünsche euch nun eine emotional ruhigere Zeit! 

Glg und weiterhin alles Gute!!

anja....immmernoch brütend

Liebe Schnorchel-GmbH, ;-)

es ist sehr schön, dass ihr nun endlich alle zuhause vereint seid! Jetzt hat das große Zittern endlich ein Ende und ihr dürft einfach nur eine ganz normale Familie sein. Das war bestimmt der tollste Jahreswechsel überhaupt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen