Freude über Baby TV
muss jetzt mal meine unendliche Freude mit euch teilen.
Habe heute ganz unplanmässig meinen Krümel mit allen Vieren strampeln sehen!! :-) Das war so toll!!
Hatte heute Vormittag einen Kontrolltermin beim Kardiologe wegen ner Herzklappen Sache die ich hab, und da macht er auch Ultraschall vom Herzen. Als er fragte, ob wir mal nach dem Kleinen schauen wollen, hab ich natürlich Jaaaaaaa gesagt! War das erste mal US über den Bauch und dafür schon gut sichtbar.
Da ich erst in gut zwei Wochen wieder FA Termin hab, war das natürlich sehr beruhigend! :-)
Euch auch allen viele strampelnde Krümel... ;-)
Re: Freude über Baby TV
Oh, wie schön :)
Ist immer ein wunderbares Gefühl, wenn man die Krümel in Aktion erlebt
LG
Wünsche dir alles Gute für deinen nächsten Termin.
Schönen Abend.
Na Du hast ja einen coole Kardiologen
Freut mich sehr, dass mit Krümelchen alles in Ordnung ist und das es wild gezappelt hat. Das ist einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl. Ich glaube so Gefühle gibt es im Leben sonst nicht.
Ist denn mit Deiner Herzklappe auch alles in Ordnung? Schließlich warst Du ja deswegen dort?
Ich ich habe am Mittwoch den nächsten Termin bei meiner Gyn und bin mal wieder völlig zappelig.......Weisst Du ab wann generell US über den Bauch gemacht wird? Bei mir bisher immer vaginal.
LG Schnorchel, die sich sehr mit Dir freut
Als ich das letzte mal bei 11+0 beim Arzt war, hat er den US schon über den Bauch gemacht und wir konnten unseren Krümel wunderbar sehen
dann beginnt das vielleicht ab 2. Trimester..?! Mal sehen wie der FA bei 13+5 das nächste Mal schallt.
Ja, alles in Ordnung, oder besser gesagt, keine Auswirkung für die SS oder den Krümel. Meine eine Herzklappe schließt nicht 100%, aber das stellt keine Komplikation dar. :-)
Ich weiß auch nicht, ab wann US über den Bauch anfängt.
Dann viel Spaß beim Baby TV am Mittwoch... Du siehst ja schließlich gleich doppelt Gestrampel!! ;-)
Schönen Abend...
Ich freue mich sehr für dich
Einen wunderschönen Tag für dich, genieße die Freude
LG Gänseblümchen
Oh, wie praktisch! ;-) Schön, dass noch ein extra Krümel-TV dabei rausgesprungen ist! Aber das sieht der Kardiologe wohl auch nicht so oft...
Ich hoffe, mit deinem Herzen ist alles in Ordnung! War das einfach eine Routine-Kontrolle?
Ja, mit dem Herz ist alles okay, war ne Kontrolle auf Wunsch des FA, da er meine Herz-Diagnose nicht einschätzen konnte. Aber der Kardiologe hat keine Bedenken wegen der SS, so gering wäre meine Herzklappen Geschichte.
'Wäre nicht gefährlicher als Fusspilz für's Herz! ' scherzte er. Also quasi garnicht! ;-) Der Kardiologe ist cool!
Schönen Abend dir, Bauchzwergle...
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen