Suchen Menü

Es sind 2!!

Hallo Mädels,

Unglaublich aber wahr: Es sind zwei Herzchen zu sehen!!!
Aaaaahhh!!!
Da die Würmchen aber unterschiedlich groß sind, nämlich 7,5 und 9,7 mm muss man abwarten, ob sich auch beide weiterentwickeln. In 2 Wochen soll ich wieder zum FA.

ET ist auf 14.1.16 um einen Tag vorgelegt, heute also 6+6.

Oh, Mann, ich bin fertig!! ;-)
Bisherige Antworten

Re: Es sind 2!!

[:-}:GIRL 200:wow das sind doch schöne Neuigkeiten. Ich drücke dir die Daumen :-)

hört sich gut an. herzen schlagen - das ist das wichtigste erstmal und die grösse finde ich super für 6+6. meine maus war an 6+3 nur 3,5mm gross. und nun futtert sie auch schon fleissig brei. was ich sagen will ist, ich finde, deine beiden haben sich schon prächtig entwickelt für diese schwangerschaftswoche.

alles gute!

p.s.: sobald das herzlein im ultraschall schlagend zu sehen ist, reduziert sich das fehlgeburtrisiko auf 5%. und grösse stimmt bei deinen auch noch. also alles bestens. nur mut!

achja, und das wichtigste:

:GIRL 200:

Danke dir, Seestern, das beruhigt mich! :-)

:GIRL 200: und wow, das sind wirklich tolle Neuigkeiten :GIRL 252:

Willkommen im Club!!

Hallo Sonja, 

ich freue mich sehr für Dich!! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack :BRAVO:

Ein bisschen freue ich mich auch für mich selbst, so hab ich eine "Verbündete":GIRL 252:

Viele liebe Grüße

Schnorchel 

Danke euch vielmals!! :-))
Bin immer noch geschockt... und HAPPY!

Wow:THUMBS UP:

dann kann man ja doppelt gratulieren:ROSE:

:GIRL 200:

Ohhhhhhh wow :GIRL 200:

Oh wie schön,Sonja.
Das wird bestimmt alles jetzt noch aufregender.
Viele Grüße
Die Nudel

suuupi! gratuliere dir!
meine zwillis sind 11 minate und bin aktuell bei 6+2 wieder schwanger, falls du also fragen zur zwilli ss hast, bei mir ist alles nich nicht lang her...
lg lele

Danke, Lele,

da werde ich bestimmt d'rauf zurück kommen! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen