Es sind 2!!
Unglaublich aber wahr: Es sind zwei Herzchen zu sehen!!!
Aaaaahhh!!!
Da die Würmchen aber unterschiedlich groß sind, nämlich 7,5 und 9,7 mm muss man abwarten, ob sich auch beide weiterentwickeln. In 2 Wochen soll ich wieder zum FA.
ET ist auf 14.1.16 um einen Tag vorgelegt, heute also 6+6.
Oh, Mann, ich bin fertig!! ;-)
Re: Es sind 2!!
wow das sind doch schöne Neuigkeiten. Ich drücke dir die Daumen
hört sich gut an. herzen schlagen - das ist das wichtigste erstmal und die grösse finde ich super für 6+6. meine maus war an 6+3 nur 3,5mm gross. und nun futtert sie auch schon fleissig brei. was ich sagen will ist, ich finde, deine beiden haben sich schon prächtig entwickelt für diese schwangerschaftswoche.
alles gute!
p.s.: sobald das herzlein im ultraschall schlagend zu sehen ist, reduziert sich das fehlgeburtrisiko auf 5%. und grösse stimmt bei deinen auch noch. also alles bestens. nur mut!
achja, und das wichtigste:
und wow, das sind wirklich tolle Neuigkeiten
Willkommen im Club!!
Hallo Sonja,
ich freue mich sehr für Dich!! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack
Ein bisschen freue ich mich auch für mich selbst, so hab ich eine "Verbündete"
Viele liebe Grüße
Schnorchel
Bin immer noch geschockt... und HAPPY!
Wow
dann kann man ja doppelt gratulieren
Ohhhhhhh wow
Das wird bestimmt alles jetzt noch aufregender.
Viele Grüße
Die Nudel
meine zwillis sind 11 minate und bin aktuell bei 6+2 wieder schwanger, falls du also fragen zur zwilli ss hast, bei mir ist alles nich nicht lang her...
lg lele
da werde ich bestimmt d'rauf zurück kommen! :-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen