Suchen Menü

Es ist -endlich- raus...

Moin an alle Kugeln! :-) 

Nachdem die Sorgen der ersten Wochen vorüber sind und sich nun mein Bauch schon echt gut wölbt, habe ich gestern meinem Arbeitgeber über die SS informiert. Man, war ich aufgeregt. In meinen anderen SS war ich ja nie arbeiten und so war es für mich nun das erste Mal.

Ich war/bin positiv überrascht wie ruhig und freudig die NAchricht von meinem Chef und auch von der Personalabteilung aufgenommen wurde. Puh!! JEtzt brauche ich meinen Bauch nicht mehr zu verstecken...Juchhuu!

Noch dazu hatte ich gestern  Baby-Fernsehen... Meine FA hat auch auf 3 D umgeschaltet, so dass ich das Gesichtchen gut erkennen konnte. Baby hat eine süße Stupsnase! :IN LOVE: Leider hat Mini die Beine verschränkt so dass es sich noch nicht geoutet hat. Die FA hat extra noch mal länger geschaut...aber nix... naja... bei meinen 3 Söhnen hat nie einer seine Beine verschränkt. ;-) Ob das nun ein Zeichen für eine Prinzessin ist?! :BRAVO: Das wäre sooo cool! Naja, abwarten. In spätestens 4 Wochen wissen wir Bescheid. Da habe ich großen Organultraschall in einer Hamburger Klinik! Freu mich!!! Gerade auch weil ich Mini nun jeden TAg immer wieder mal "anklopfen" spüre...[:-}

Wie groß sind denn eure Kugeln schon so?? Passt ihr noch in eure Hosen? Ich muss schon länger den Knopf auflassen...

Bisherige Antworten

Re: Es ist -endlich- raus...

Hallo du Oberkugel! ;-)

Das war bestimmt anstrengend, den Bauch zu kaschieren, oder? Ich bin ja fast vier Wochen hinter dir und dazu Erstgebärende und habe jetzt schon Schwierigkeiten... (Meine eingeweihte Kollegin sagt, man sehe es schon.) Aber schön, dass sich alle so freuen!

Und dann hattest du ja auch noch so einen schönen Termin! Wolltest du den abwarten vor dem Outing im Büro? Und wer weiß, vielleicht ist es wirklich ein Mädchen: Wenn man sich so umguckt, sitzen die Kerle immer breitbeinig da und die Mädels schlagen züchtig die Beine übereinander. ;-) Soll ich deinen Tipp doch noch einmal ändern?

Bist du eigentlich aus HH? Oder NI oder SH? Dann würd ich die Lücke noch schließen, wenn es dir recht ist...

Oh, ich bin schon gespannt auf das "Anklopfen"! Momentan grummelt es nur, weil ich das Mittagessen offensichtlich nicht vertragen habe... Ich erspar euch weitere Details lieber.

Liebe Grüße!

PS: Hose? Welche Hose? Momentan sitze ich in T-Shirt und Unterhose da - hoffentlich kommt heute kein Paketdienst. :-D

Huhu..

bei mir wölbt es sich nun auch ganz schön..Hosen trage ich schon gar nicht mehr..nur noch Leggings,auch schon UmstandsLeggings..sind bequem ;-) zu Hause bin ich auch fast nur noch im langen Shirt und Unterwäsche unterwegs..

komm mir seit ein paar Tagen schon richtig rund vor,wenn ich von der Seite in den Spiegel gucke und bin auch nicht schlank :-P

in ein paar Wochen können wir ja mal die erste Bauch-parade starten,wenn jemand Interesse hat ?!?

Liebe grüße

jule

Tja..ich muss noch meine alten Hosen tragen (auf Arbeit) da ich in der doofen H&M Abteilung nix passendes gefunden habe. =-O Ich will auch nicht soo viel Geld ausgeben (esprit und Co) da es ja unser definitiv letztes Kind sein wird.

Ne ich auch nicht,das ist doch unnötig soviel Geld dafür auszugeben,wenn man es nicht so lange trägt,außerdem gibt es im Moment ja keine Umstandsmode für den Winter,also sowieso nichts für uns..T Shirt und kurze Hosen brauch ich auch nicht im Winter..lach

Hihi...Unterhose...:-D

Nein, ich habe die Nackenfaltenmessung abwarten wollen und danach war mein Chef in Urlaub...daher...Morgen sage ich es in großer Runde allen Kollegen.

Ich komme aus SH! KAnnst du noch eingeben.

Wenn ich ehrlich bin ist seit einiger Zeit jegiches Gefühl weg...ich denke weil der Wunsch nach einem Mädel da ist...dann redet man sich das auch noch ein. Auf jeden Fall ist einiges anders als bei meinen Jungens. Ich hatte zum BSp. in den ersten Wochen gaaaaanz extrem WICHTIGE Gelüste. Gerade in den ersten 3 Monaten waren das vor allem gesunde Sachen. Konnte keine Süßigkeiten/Fettiges/Chips essen ohne das mir übel wurde. Wenn das mal nicht auch ein Zeichen für Mädel ist. *g* Und nu mag ich Schoki, obwohl ich sonst gar nicht der riesen Schoki-Typ bin. Mmmh...es bleibt spannend.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen