Moin an alle Kugeln!
Nachdem die Sorgen der ersten Wochen vorüber sind und sich nun mein Bauch schon echt gut wölbt, habe ich gestern meinem Arbeitgeber über die SS informiert. Man, war ich aufgeregt. In meinen anderen SS war ich ja nie arbeiten und so war es für mich nun das erste Mal.
Ich war/bin positiv überrascht wie ruhig und freudig die NAchricht von meinem Chef und auch von der Personalabteilung aufgenommen wurde. Puh!! JEtzt brauche ich meinen Bauch nicht mehr zu verstecken...Juchhuu!
Noch dazu hatte ich gestern Baby-Fernsehen... Meine FA hat auch auf 3 D umgeschaltet, so dass ich das Gesichtchen gut erkennen konnte. Baby hat eine süße Stupsnase! Leider hat Mini die Beine verschränkt so dass es sich noch nicht geoutet hat. Die FA hat extra noch mal länger geschaut...aber nix... naja... bei meinen 3 Söhnen hat nie einer seine Beine verschränkt. Ob das nun ein Zeichen für eine Prinzessin ist?! Das wäre sooo cool! Naja, abwarten. In spätestens 4 Wochen wissen wir Bescheid. Da habe ich großen Organultraschall in einer Hamburger Klinik! Freu mich!!! Gerade auch weil ich Mini nun jeden TAg immer wieder mal "anklopfen" spüre...
Wie groß sind denn eure Kugeln schon so?? Passt ihr noch in eure Hosen? Ich muss schon länger den Knopf auflassen...