Wie die eine oder andere weiß hatte ich heute einen FA Termin...
Eigentlich den normalen Kontrolltermin, aber da nun die Schwangerschaft "dazwischen gekommen" ist wurde daraus die Erstuntersuchung.
Leider nicht bei meiner Ärztin sondern bei ihrer Kollegin mit der ich einfach nicht warm werde
Fing damit an, dass der ET pauschal errechnet wurde ohne Berücksichtigung wann der ES tatsächlich war.... Und ich kann auf den Tag genau sagen, dass es ZT12 war und eben nicht ZT14
Also bin ich laut FA 5+1 und nicht 5+3..... Kann das später noch angepasst werden?
Nun gut, alles da wo es sein soll uuuuuuund man konnte tatsächlich einen winzigen weisen Punkt pulsieren sehen!!!
Mein "Startgewicht" wird auch erst beim nächsten Termin in der 10ssw festgestellt. Klar jetzt bin ich ja noch nicht schwanger
Dann habe ich sie auf meinen Heuschnupfen angesprochen und sie sagte tatsächlich ich soll da am besten mit meinem Allergologen reden hä??
Hab mir jetzt die nächsten 4 Termine bei MEINER Ärztin geben lassen, weil das ist doch total inkompetent!
Ach ja und den Kontrollabstrich wegen dem ich eigentlich da war, hat die gute Dame einfach weggelassen.....