hey mädels
sooo ich bin jetzt endlich wieder daheim! Tut mir leid das ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe aber bei mir ging ziemlich rund eine Woche vor meiner Hochzeit ging es mir richtig schlecht ich konnte keine Beiträge schreiben geschweige denn lesen da mir sofort richtig schlecht wurde.... War dann täglich beim Arzt der mir Infusionen verabreicht hat so dass ich am 26.6.15 Gott sei dank trotz allem heiraten konnte:
von mir gibts ewig fast nur Fotos im Sitzen da mein Kreislauf sehr angeschlagen war aber war totzdem wunderschön!
Naja der 27.6 war dafür der Horror ich bin morgens ins Bad und wollte dann wieder ins Bett und dann macht auf einmal bums.... Und ich lieg auf dem Boden mein Mann hat des Gott sei dank gehört mich auf gesammelt Tasche gepackt und ab ins kh da war ich dann bis vorgestern und naja mir geht's zwar noch lange nicht gut aber besser.....
Waas mir allerdings sehr geholfen hat ist der Ultraschall unser Baby ist perfekt und macht schon richtige Kunststücke und hat zum Abschied gewunken
lg püpple