Emilio ist heute das Geburtstagskind
Re: Emilio ist heute das Geburtstagskind
Nachträglich alles Liebe und Gute für Dich und Deine Mama
Du bist jetzt ein Kleinkind bald ist die Zeit des vorbei.
Hoffe dir gehts mit der 2. Schwangerschaft gut und dass sich dein Mann auch auf dem Weg dwr Besserung befindet.
Alles Liebe. Mathilda
Danke für die Glückwünsche
Wir hatten einen schönen Geburtstag,aber heute beim Fa musste Sie feststellen dass,das leider nicht mehr schlägt und da keine Blutung eintreten will,muss ich leider morgen früh zur Ausschabung ins Krankenhaus ..
Das müssen wir nun erstmal sacken lassen..
LG Julia mit Emilio
Das tut mir sehr, sehr leid! Fühl dich ganz fest gedrückt. ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft für die kommenden Tage. Bitte melde dich doch wenn dir danach ist... Ich würde mich freuen von dir zu hören
Alles Liebe für euch Matilda
ich habe es hinter mir,es geht mir soweit gut,bin noch etwas wackelig auf den Beinen aber die Blutung lässt schon nach..
Das warten,bis es endlich losging,war das schlimmste. Es vergingen über 6 Std bis ich endlich in den Op kam.
Ich bin froh,dass alles vorüber ist und nun heißt es nach vorn schauen und auf Emilio konzentrieren.
LG Julia
Alles Liebe
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen