Suchen Menü

Einleitung, die Zweite!

Hallo Mädels,

drückt mir die Daumen, ich brauche sie alle:

Bin heute zum zweiten Male stationär im KH aufgenommen worden, weil die Ärzte durch Einleitung mittels Gel auf die vorzeitige Plazentainsuffizienz (Verkalkung 3. Grades) und einer gemäß Arztprognose drohenden Unterversorgung der Kleinen reagieren wollen.

War bereits 3,5 Tage nach Silvester zur 1. erfolglosen 'Runde' da, nix passiert ausser unangenehmem Ziehen. :-/ Der GMH ist bereits verstrichen, der Mumu weich, Köpfchen gaaanz unten, trotzdem geht's nicht weiter, keine Wehen.

Dabei kann mein Körper Wehen 'machen' ;-) beim Belastungstest mit dem Hormon Oxytocin.

Nach zwei Tagen und Nächten daheim haben sie mich jetzt wieder da behalten. Tag 1 ist jetzt fast um und es stellen sich wieder keine Wehen ein... Morgen wird gesteigert und alle 2 Std CTG geschrieben - volles Programm sag ich euch!

Wenn das wieder nichts hilft, droht ein Not-Kaiserschnitt, wenn die Plazenta wirklich bald versagen sollte. :-(
Das möchte ich auf gar keinen Fall!!

Ich harre der Dinge, übe mich in Geduld und koste alles mir mögliche aus an Spaziergängen, Himbeerblättertee, Akupunkturnadeln, Ölmassagen und gutem Zureden. ;-)

Jemand noch nen Tipp?!??
LG aus dem KH...
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Einleitung, die Zweite!

Hatte das bei meiner kleinsten auch..... Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg...... Das alles gut geht 

Oje, dann drücke ich dir die Daumen, dass es dann endlich los geht und du die Kleine bald im Arm halten darfst!!!!

Hallo Sonja,
ich habe zwar leider keinen Tip, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell los geht. Gute Nerven!!!

GLG!
Tine

Hallo Sonja,

leider habe ich keine Tipps die die Wehen anregen könnten. Ich kann nur Daumen drücken. Eine Notsectio ist aber auch nicht so schlimm, habe keine Angst davor!

wünsche dir ganz viel Glück dass du bald richtige Wehen hast!!!

Liebe Grüße 

Ich drück dir die Daumen, dass es ohne Kaiserschnitt klappt.
Und freue mich auf gute Neuigkeiten von euch!
Einen Tipp habe ich leider nicht. Ich wurde mit Tabletten eingeleitet.
Alles Gute!

Liebe Grüße

Liebe Sonja,
Daumen sind natürlich fest gedrueckt!!!
Gib uns bitte Bescheid, ob es geklappt hat und Lottchen schon bei euch ist!
Toi, toi, toi und alles Liebe
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen