Suchen Menü

Eingriff verschoben

Hallo,

ich sollte um 8.30 Uhr heute in der Klinik sein. Aufgrund einer Autopanne :DEVIL:kamen wir erst gegen 8.45 Uhr in der Klinik an. Die wussten auf Station von nichts...hätten kein Zimmer frei etc. Ich bin dann erstmal zur Anmeldung, als ich hoch kam, war dann ein Bett frei. ich rein ins Zimmer, ganz nette Zimmer-Nachbarin. Hab dann Koffer ausgepackt usw.....nach circa 40 Minuten kam dann die Schwester "wir haben dochein anderes Zimmer für sie, wir haben eben gesehen dass sie ja privat versichert sind..." (fällt denen früh auf...steht ja auf der Akte und der Anmeldung drauf...). Also Koffer wieder eingepackt, in das andere Zimmer, Koffer wieder ausgepackt und ab zur Untersuchung beim Chefarzt.

dieser war total verwundert, dass sein Kollege letzte Woche während seiner Abwesenheit entschieden hat, dass diese Woche transfundiert wird, der Wert sei doch noch gar nicht so schlecht gewesen. Also Kontrollultraschall, Wert im oberen Normbereich also noch nicht dramatisch.

Es fiel dann die Entscheidung dass der Eingriff auf nächste Woche Mittwoch verschoben wird, da dies von den Werten her noch absolut vertretbar sei und wir dann 28+0 sind und wohl die 1000 g Marke geknackt haben.

Also, meinen Partner auf der Arbeit angerufen, dass er mich wieder abholen kann, wieder hoch aufs Zimmer, Koffer wieder gepackt und ab nach Hause....

Das Hin und Her ist anstrengend, auch emotional....aber wer weiß wofür es gut ist. Nächste Woche ist der Eingriff wieder sicherer und im Falle eines Kaiserschnittes zählt natürlich jeder Tag für die Maus...

LG Britta

Bisherige Antworten

Re: Eingriff verschoben

Hallo Britta,

das hin und her war sicher nicht so toll - aber der Grund ist prima: wenn der Wert jetzt noch so stabil ist, ist das ein richtig toller Grund um sich zu freuen.

Erhol Dich den Rest des Tages gut.

Ich drücke Dir und Deinem Zwerg weiter die Daumen.

Liebe Grüße
Gabriele

"Ich packe meinen Koffer und nehme mit..." ;-) Nerviges Spielchen, definitiv, aber es ist doch super, dass die Werte noch so im Rahmen sind, dass ihr noch Zeit bis zum nächsten Eingriff habt!

Weiter so! Jetzt muss nur noch das Auto wieder laufen...

hallo britta,

oh man, was für ein durcheinander! aber voll super, dass die werte noch so gut sind! und eigentlich finde ich es auch gut, dass der doc nicht einfach dienst nach vorschrift gemacht hat, sondern euch noch die 9 tage zeit gibt. denn im zweifelsfall zählt ja echt jeder tag.

liebe grüße, johanna.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen