Suchen Menü

Einfach überglücklich

hallo ihr lieben

ich hatte heute meinen Fa Termin bei meinem alten Fa den ich schon bei meinem Sohn hatte und ich bin wirklich überglücklich er hat sich Zeit genommen und gesagt das er mich jede 2te Woche bis zur 12 Woche sehen möchte damit ich beruhigter bin:ROSE:einfach nur toll

sooo er hat dann einen US gemacht und gleich gesagt "das sieht ja wunderbar aus" mein Baby ist 8 mm groß was der 7 Woche entspricht und das Herzle hat fleißig gebubbert:IN LOVE::GIRL 039:

ich bin gerade der glücklichste Mensch auf Erden :GIRL 252:

lg püpple

Bisherige Antworten

Re: Einfach überglücklich

Hallo Püpple,

es freut mich so etwas positives zu lesen :-)

Wünsche Dir alles Gute

Vielen Dank wünsche ich dir auch! Wann bist du das nächste Mal beim Arzt?

Ich habe meinen nächsten Termin am 15.06. um 11:30 - das ist dann der 1. richtige Vorsorgetermin. Bis dahin muss ich mir dann auch überlegen, ob ich prenatale Untersuchungen machen lassen möchte. Im Moment bin ich mir da noch nicht ganz sicher.

Suuuper Püpple!! :-)

Freue mich sehr für dich!

Super das ist toll - vor allem nach dem du bei dem letzten Termin von der FA so enttäuscht warst.

Ich freu mich für dich.

Das sind ja tolle Nachrichten..freue mich für euch:ROSE:

Ich hab meinen nächsten Termin auch am 15.6 aber erst um 15.45 aber das hab ich mit Absicht gemacht das de Papa mit kommen kann:-[

ich danke euch recht herzlich bin wirklich überglücklich

Schön!!! :THUMBS UP::GIRL 252:

Da sieht man mal wieder, wie wichtig ein Arzt ist, dem man vertrauen kann!!! Bzw wo die Unterschiede zwischen den Ärzten sind!!!! War eine gute Entscheidung zu deinem "alten" Arzt zugehen. Warum warst du eigentlich bei der neuen Ärztin???

lg, Naddy

Das klingt ja suuuuper!!!

Ich finde es toll dass dein FA sich soviel Zeit nimmt und auch darauf eingeht dich zu beruhigen!!!

Aaah, bin schon gespannt wie mein Termin laufen wird :GIRL 012:

Ich war nur bei einer anderen Ärztin weil die viel näher gewesen wäre und ich zu meinem alten Fa doppelt soweit fahre aber das ist mir jetzt egal ich werde auf jedenfalls weiterhin zu ihm gehen 

wann habt ihr den nächsten Termin? 

Ah verstehe.

Ich habe noch garkeinen Termin, weil mein FA diese Woche im Urlaub ist und ich noch nicht anrufen konnte.....

Es ist aber so, dass sie am 9.6. wieder kommt und ich am 11.6. meinen normalen Vorsorgetermin habe. Ich hoffe dass man da vielleicht schon was sieht :-[ aber eher wird es so sein, dass ich dann in einer oder zwei Wochen nochmal kommen muss um (hoffentlich) den Herzschlag zu sehen

Wie weit wärst du denn am 11.6?

Naja nach der 28-Tage-Berechnung wäre ich da 5+1. Da mein ES aber am 12.ZT war, eigentlich 5+3 :-) 

So oder so noch zu früh........ Aber könnte man zu dem Zeitpunkt bereits eine Eileiterschwangerschaft ausschließen??

Puh gute Frage aber ich denke fruchthülle wird man denk ich schon sehen aber arg viel mehr eher nicht... wieso hattest du schon mal eine eileiterschwangerschaft ?

Nein, Gott sie Dank nicht! Bin zum allerersten Mal schwanger :GIRL 252:

Aber in den letzten 2 Jahren habe ich einige davon im Freundeskreis miterlebt...... Deswegen habe ich das Gefühl dass das garnicht so selten ist :SORRY:

schöne neuigkeiten :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen