Suchen Menü

Ein vorsichtiges Hallo an alle

Hallo ihr lieben

möchte mich vorsichtig zu euch gesellen. Habe gestern positiv getestet also quasi noch ganz frisch. Ursprünglich komme ich aus dem Oktober Forum aber ich hatte leider heute vor acht Wochen eine Ausschabung in der 11 Woche . Nun wäre mein Termin der valentinstag 2016. Im Juli 2000 hatte ich eine FG in der 23 Wochen und 2001 bekam ich meine heute fast 14 jährige Tochter . Auch damals war ich hier schon im Forum aktiv und freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch. Achso... Ich bin 35 , verheiratet und Erzieherin. ich habe viel Angst aber versuch positiv zu denken . Zum arzt will ich erst in drei Wochen wenn man was sieht :) . Lg Sandra 

Bisherige Antworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo an alle

:IN LOVE:Lich Willkommen bei uns liebe Sandra und :GIRL 200: zum positiven Test ..

Huhu Sandra,

herzlich willkommen! :-) Wenn ich lese, was du schon mitgemacht hast, verstehe ich deine Vorsicht.
Dieses Mal wird bestimmt alles gut verlaufen... Ich wünsche dir eine unbeschwerte Zeit.

Hallo und herzliche Willkommen!!!

Ich wünsche dir, dass alles gut wird und du eine schöne Schwangerschaft hast!!

Auf einen netten Austausch!!! :DRINK: (das ist natürlich Schwangerschaftstee ;-))

lg, Naddy

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen in unserer Runde!!!!
Auf eine schöne gemeinsame Zeit!!

Hallo Sandra,

:GIRL 200: und herzlich willkommen hier. Wir waren damals wahrscheinlich im gleichen Forum unterwegs. Mein Großer ist nämlich auch im Juni 2001 geboren. ;-)

Dann auf eine schöne Kugelzeit! :-)

LG

Tine

Re: vielen lieben Dank

danke für die nette Begrüßung, auf eine tolle kugelZeit 

Hallo Sandra,

herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Das ist schlimm, was du durchmachen musstest, aber schön ist, dass es so schnell wieder geklappt hat. Ich kann deine Vorsicht aber gut nachvollziehen.

Sag mal, waren wir wirklich im selben Forum (Sept./Okt.)? Ich muss zugeben, dass mir dein Nick nichts sagt...

Liebe Grüße!

Ja war ich aber hatte nur wenig geschrieben , soll sich jetzt ändern :)

Ok, dann warst du halt nicht auf der Liste, sonst wärst du mir nicht "entwischt". Aber dieses Mal behalte ich dich im Auge, meine Liebe! ;-)

Nein ich war nicht auf der Liste . Hatte leider von Anfang an ein schlechtes Gefühl daher hatte ich das gelassen zu fragen . Wenn ich beim Gyn war sag ich bescheid zwecks Termin ;) ich gehe aber erst am 2.7. weil ich beim US schon was sehen möchte . Zudem kann ich nicht genau sagen wie meine zyklusLänge gewesen wäre, da ich ja davor die AS hatte. 

Kann ich verstehen. Ich lasse mich erst einmal auch noch nicht draufsetzen, obwohl ich insgesamt ein gutes Gefühl habe. Es war aber ein zu einschneidendes Erlebnis, sich erst selbst von der Liste nehmen zu müssen und diese dann abzugeben...

Noch über drei Wochen hältst du es aus? Respekt, find ich gut! Wenn du aber jetzt schon schwanger bist, sähe man bestimmt auch schon früher was. Aber echt super, dass es sofort nach AS geklappt hat! Dann wird dein Körper bestimmt schon bereit sein - er ist ja noch "warmgelaufen".

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen