ET-Liste (Stand: 24.06.2015)
Re: ET-Liste (Stand: 24.06.2015)
Hallo Mädels,
hier findet ihr die neue Liste. Wahnsinn, schon sieben haben das erste Trimester abgeschlossen und dürfen nun ein bisschen durchatmen. Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Wir werden auch langsam mehr und kommen aus zehn verschiedenen Bundesländern und aus dem fernen Schweden. Und bei einer Altersspanne von 23 bis 41 ist auch fast alles dabei.
Wenn ich mich irgendwo vertan habe oder jemand etwas ergänzen möchte, antwortet einfach in diesem Thread. Neueinsteigerinnen sind auch jederzeit willkommen! Die nächste Aktualisierung kommt vermutlich am Sonntag.
Liebe Grüße, alles Gute und ggf. schöne Arztbesuche!
Zur Ergänzung mein Name ist Julia und ich Tipp mal auf Junge (bekannte und Familie Wetten schon drum,weil sie sicher sind,es wird einer)
vielen dank nochmal .du machst das klasse
Lieben Dank, dass du dir die Arbeit machst! Die Liste ist wirklich toll.
Ich gebe auch mal den Tipp ab, dass es bei uns ein Mädchen wird. Bin schon sehr gespannt. Wie eigentlich immer gilt: Völlig egal welches Geschlecht, hauptsache gesund! Aber irgendwas fühlt sich nach Mädchen an...
Ersteinmal, tolle Arbeit und eine schöne Liste!!!
Nach dem heutigen Arzttermin wird der Termin der Ärztin genommen, also der 09.02.2016 .
Unser Reiskörnchen liegt laut Ultraschall genau zwischen meinem und dem Termin der Ärztin. Sie sagt, die Zwerge halten sich eh nicht an Termine und man zwischenzeitlich immernoch verschieben, wenn das Körnchen schneller entwickelt. In dem Fall vertraue ich ihr auch voll und ganz, immerhin ist es die achte Schwangerschaft in der Sie uns betreut und vier gesunde Racker haben unter Ihrer Betreuung das Licht der Welt entdeckt.
Ansonsten bleibt alles beim alten :-)
Sieht echt toll aus.
Ich tippe jetzt auch mal
Mädchen
Hab noch einen schönen Abend
Die Nudel
Huhu :)
Mein ET ist der 05.01.16 und es ist das 4. Kind ;) Ich bin 30 Jahre alt
Hey bauchzwergalarm
du machst das mit der Liste echt super! Vielen Dank
und ich tippe auf ein Mädchen
lg püpple
Bist schon eingetragen! Magst du uns auch dein Bundesland verraten? Musst du natürlich nicht, aber bisher ist die Spalte so schön komplett... ;-)
sorry übersehen ;) bin aus Bayern
Mädels, jetzt haben wir fünf Damen mit einem ET am 05.01. und etliche kurz davor oder danach. Daher die Frage:
Was war los um den 13. April???
Ostern war ja schon eine Woche vorher...
;-)
Und??
Also mich müsst ihr nicht fragen - ich frage ja euch!
Ich hatte nämlich zwar am 14.04. einen ES, aber das hat nicht "gefruchtet"... Egal, jetzt bin ich halt knapp vier Wochen später dran.
Ich weiss ganz genau was da los war....mein Mann & ich haben seinen Geburtstag reingefeiert....
Das ist ja wie bei uns Auch mein Mann hatte da seinen Geburtstag!
Unabhängig davon war das einfach der erste Zyklus, in dem wir geübt haben. Babywunsch ausgereift, "geübt" und sofort hats geklappt. Nachträgliches Geburtstagsgeschenk war dann der positive Test
Aber ich finde die Frage allein schon herrlich und musst erstmal lachen. Stimmt, es sind ganz schön viele mit diesem ET...
Die Übersicht finde ich super, kannst Du mich auch aufnehmen, in der Hoffnung, dass diesmal alles gut geht.
25.06.2015 ca. 6+4 und ET ca. 15.02.2015 (kann sich noch ändern)
Bundesland BW, Tipp Junge
Ich danke Dir!
Zusatz: 1. Kind
Und alles gute Krambi
Danke, ich wünsche Dir auch alles Gute!
Shit - die Hormone lassen grüßen:
Herzlichen Glückwunsch und natürlich herzlich willkommen bei uns!
Hast du demnach auch schon ein Sternchen, wenn du von diesem Mal sprichst?
Danke für die lieben Glückwünsche!
Ja, es muss der Größe nach in der 10. SSW gestorben sein, Ausschabung war am 03.03.2015 in der 15. SSW
Sowas hängt einem einfach nach und die Freude, die man jetzt empfindet, ist leider getrübt. Aber die Freude überwiegt
Hallo Bauchzwergalarm!
ich würde auch gerne mit auf eure Liste! Bist du so gut und fügst mich mit dazu?
Ich bin 38 Jahre, es ist meine 4. SS, mein ET ist der 07.01.16 und mein Tipp ist : Junge 4.0 !
Danke!!!
Schon stehst du auf der Liste! Magst du dein Bundesland ergänzen? Musst du nicht, aber bisher ist die Spalte so schön vollständig... ;-)
...und ich? Finde mich noch nicht in der Liste. Ist doch die im 1. Eintrag die Du immer weiter pflegst, oder?
Ich danke Dir...!
Nein, denn das, was man im jeweils obersten Beitrag sieht, ist ein Foto. Da kann sich natürlich nichts verändern, daher steht im Titel immer der aktuelle Stand (Datum). Die nächste Liste kommt am Sonntag, wo sich dann auch die vier Neuen finden.
Jetzt verstehe ich, alles klar und vielen Dank, dass Du Dir diese Mühe mit der Liste machst.
Dann hoffen wir mal, dass in dieser Liste an Veränderungen nur noch Neuzugänge sind und alle bis Januar/Februar erhalten bleiben.
Hallo, würde auch gerne auf die Liste. :)
ET: 10.2.2016
7+2, Landesa, NRW, 31, 3. Kind
Liebe Grüße und vielen Dank :)
Schon geschehen!
Herzlich willkommen übrigens und alles Gute zur und für die Schwangerschaft! ;-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen