Suchen Menü

ET-Liste (Stand: 20.06.2015)

ET-Liste 2015-06-20

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste (Stand: 20.06.2015)

Hallo Mädels,

nachdem sonst niemand Interesse bzw. "Opferbereitschaft" signalisiert hat, hat SpyroGirl mir die Liste geschickt. Da ich mit dem alten Office arbeite, sieht die Liste ein klein wenig anders aus, aber ich habe versucht, ihr Design möglichst zu erhalten.

Zwei Vorschläge für Ergänzungen: Sagt mir ggf. Bescheid, wenn ich eure Sternchen in die Liste aufnehmen soll. Und möchtet ihr gern eine "Tipp-Spalte"? Noch weiß ja keine das Geschlecht, hat aber vielleicht ein Gefühl, was es werden könnte...

Wenn ich mich irgendwo vertan habe, ihr etwas ändern, ergänzen oder neu dazustoßen wollt, antwortet einfach in diesem Thread. Wer nur heimlich altern will, darf mir auch gern eine PN schicken. ;-)

Liebe Grüße!

Vielen lieben Dank dass du die Liste weiterführst:ROSE:

Hallo Bauchzwergalarm,

auch von mir ein herzliches Dankeschön, dass du die Liste übernommen hast. 

Könntest du mich bitte noch in die Liste mit aufnehmen. Mein ET ist der 01.01.2016, Name Gemma, BL Hessen, Alter 31 und es wird mein erstes Kind. Vielen lieben Dank vorab. 

Deinen Vorschalg mit einer Tipp-Spalte finde ich ne tolle Idee.

Viele liebe Grüße

Gemma

Huhu

Ersteinmal vielen Dank, dass du die Liste weiterführst. Viel Dank :ROSE:

Ich möchte auch bitte mit auf die Liste.

ET: 20.02. / 5+0 / brina-nino-miron / Brina / NRW / 35 / Kind: 4 /

Eine Tipp und später Outing Spalte fände ich klasse.

Falls du eine Spalte machst.... mein Tipp: Mädchen O:-) ( Die Hoffnung stirbt zuletzt!)

LG Brina

P.s. Ich habe dir unten noch geantwortet

Hallo,

auch von mir ein großes Dankeschön für das Weiterführen der Liste!!!

GLG!

Tine

Huhu und Danke, dass du den 'Job ' übernimmst! Die Liste sieht gut aus. :-)

Ich wäre dazu nicht in der Lage, weil nur mit Handy online...

Ich würde mein Sternchen nicht eintragen, aber das ist mein persönliches Gefühl, kann das nicht so recht begründen. Vielleicht weil es bei der Liste einzig um diesen einen Krümel geht, mit Tipp und Outing etc.

Kann ja jede für sich ganz persönlich entscheiden. :-)

Jedenfalls mein Tipp: Mädchen.

Auch von mir ein Dankeschön :ROSE:

Ich finde die Liste gut so wie sie ist. Aber ich hibbel auch nicht nach einem bestimmten Geschlecht oder dem Outing, außerdem habe ich auch kein Gefühl. Nach so langer Kinderwunschzeit ist einem das sowas von egal :) 

LG 

So, alle Änderungen sind eingefügt - auch die ersten beiden Tipps. Ich selbst werde dieses Mal wohl keinen abgeben, finde die Idee an sich aber nett. Outings kommen dazu, sobald die Erste was weiß.

Die nächste Liste kommt vermutlich am Mittwoch.

Hallo und an erster Stelle Danke, dass du diese / unsere Liste weiterführst!!!!!!!!

Da meine Ärztin nicht nach ES, sondern nach letzter Regel berechnet, hat sich unser Termin auf den 09.02. verschoben *grummel*.

Ich gebe hier einfach den Tip und den allergrößten Wunsch unseres Sohnes ab: Ein Junge !!!!!

Soll ich den Termin dann überhaupt ändern, wenn du doch den ES kennst? Wahrscheinlich muss die Ärztin früher oder später doch "nachgeben"... Mach ich aber gern, wenn ich doch soll.

Am Mittwoch habe ich meinen US-Termin danach sage ich dir welches Datum maßgeblich ist.

Hallo Bauchzwergalarm,
DANKE fürs Weiterführen der Liste.
Liebe Grüße
Die Nudel

Auch von mir Dankeschön fürs weiterführen! :)

Ich hatte letzte Woche Sonntag Geburtstag. Trägst du bei mir 27 ein, bitte?

Und mein Tip ist ein Mädchen :)

LG

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

Dankeschön! :)

Klar, beides erledigt!

Und herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, es geht dir gut, sodass du den Tag genießen kannst!

Dann traue ich mich endlich mal auf die Liste
:-)
ET 08.02.2016
Bayern
30 Jahre
1. Kind
Und ich hätte zwar gerne ein Mädel, aber ich glaube es wird ein Junge :-)

Danke dir!

Dann wirst du ja beim Outing in jedem Fall zufrieden sein! ;-)

:-))) genau 50/50 Chance!

Okay, danke, die Liste finde ich super! 

Ich wäre auch gerne dabei. ET 5.1.16, SSW 11+6, HH, 28 Jahre alt, 1. Kind und keinen Tip.

Irgendwie passen SSW und ET spontan so nicht in die Liste, allerdings wurde bei mir der ES ausgelöst, dadurch berechnet sich der ET recht sicher. Laut Kalender wäre ich bei 11+4, nur kam mein ES eher als "Standard", also habe ich die SSW angepasst. 

Würde ich auch so machen. Wenn der ES sicher ist, muss man ja nicht nach Kalender gehen.

Danke für´s weiterführen! Ich hätte momentan echt nicht die Kraft dazu, aber dir geht´s wahrscheinlich auch nicht viel besser. DANKE!

Heute hab ich ja endlich den voraussichtlichen ET erfahren.

Also 18.01.16  / Ronja / Bayern / 28 Jahre / 2. Kind

Ach, es geht schon. Die Übelkeit kommt meist erst im Laufe des Tages, aber ein paar kleine Schrauben an der Liste zu drehen, ist fast immer drin.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen