Suchen Menü

ET-Liste (Stand: 19.07.2015)

ET-Liste 2015-07-19

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste (Stand: 19.07.2015)

Hallo Mädels,

hier kommt wieder die Liste zum Vergleichen und Mithibbeln.
Aber auch hier habe ich den Eindruck, dass es um manche Frauen ziemlich still geworden ist. Piept doch einmal kurz, damit wir wissen, dass ihr einfach nur zu beschäftigt oder schlapp seid, aber hoffentlich trotzdem alles ok ist!

Wie immer gilt: Wer dazustoßen möchte oder wessen Daten ich ergänzen oder ändern soll, kann hier (oder auch per PN) antworten. Die Änderungen pflege ich meist umgehend ein und die aktualisierte Liste kommt (im Normalfall) zweimal die Woche.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Ich würde dann gerne die Lücke am 13.01.2011 füllen.

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Es wird unser zweites Kind und wohl wieder ein Junge.

LG, hoernchen86

Liebe Bauchzwergalarm,

vielen Dank erstmal dass du die Liste führt.

Ich weiss nicht ob du dich noch erinnert, aber wir waren gemeinsam im September/Oktober-Forum. Daher freut es mich umso mehr, dass wir und jetzt wieder treffen :-).

Es wäre super, wenn du nüchtern auch auf die Liste setzen kannst.

Mein Name ist Katrin, ich bin eben erst 36 geworden und erwarte am 20.2.16 unser erstes Kind. Mein Tipp ist diesmal ein Mädchen.

Danke und liebe Grüße

Katrin

Hey Katrin,

das freut mich sooo! Klar erinnere ich mich! Toll, dass es auch so schnell wieder geklappt hat!

Ist dein (Bundes-)Land noch aktuell und soll ich es mitaufnehmen? Und magst du dein Sternchen auch in der Liste haben?

Übrigens: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und nachträglich zum Geburtstag!

Vielen Dank!!!!
Uchbhab nicht mal dran gedacht, dass es in dem Zyklus klappen könnte :-).
Und ja, natürlich nehmen wir das Sternchen mit auf :-).
Ich wohne in Wien., Österreich.
Wünsch dir heute noch einen schönen Tag
LG

Hallo Zusammen,

ich hoffe ich mach das jetzt richtig

ET: 13.02.2016

10 + 5

ich Mia

Bayern

29

1. Kind

Liebe Grüße

Ja, alles richtig! Heute kommt die Liste aber wirklich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen