ET-Liste (Stand: 19.07.2015)
Re: ET-Liste (Stand: 19.07.2015)
Hallo Mädels,
hier kommt wieder die Liste zum Vergleichen und Mithibbeln.
Aber auch hier habe ich den Eindruck, dass es um manche Frauen ziemlich still geworden ist. Piept doch einmal kurz, damit wir wissen, dass ihr einfach nur zu beschäftigt oder schlapp seid, aber hoffentlich trotzdem alles ok ist!
Wie immer gilt: Wer dazustoßen möchte oder wessen Daten ich ergänzen oder ändern soll, kann hier (oder auch per PN) antworten. Die Änderungen pflege ich meist umgehend ein und die aktualisierte Liste kommt (im Normalfall) zweimal die Woche.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Es wird unser zweites Kind und wohl wieder ein Junge.
LG, hoernchen86
vielen Dank erstmal dass du die Liste führt.
Ich weiss nicht ob du dich noch erinnert, aber wir waren gemeinsam im September/Oktober-Forum. Daher freut es mich umso mehr, dass wir und jetzt wieder treffen :-).
Es wäre super, wenn du nüchtern auch auf die Liste setzen kannst.
Mein Name ist Katrin, ich bin eben erst 36 geworden und erwarte am 20.2.16 unser erstes Kind. Mein Tipp ist diesmal ein Mädchen.
Danke und liebe Grüße
Katrin
Hey Katrin,
das freut mich sooo! Klar erinnere ich mich! Toll, dass es auch so schnell wieder geklappt hat!
Ist dein (Bundes-)Land noch aktuell und soll ich es mitaufnehmen? Und magst du dein Sternchen auch in der Liste haben?
Übrigens: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und nachträglich zum Geburtstag!
Uchbhab nicht mal dran gedacht, dass es in dem Zyklus klappen könnte :-).
Und ja, natürlich nehmen wir das Sternchen mit auf :-).
Ich wohne in Wien., Österreich.
Wünsch dir heute noch einen schönen Tag
LG
Hallo Zusammen,
ich hoffe ich mach das jetzt richtig
ET: 13.02.2016
10 + 5
ich Mia
Bayern
29
1. Kind
Liebe Grüße
Ja, alles richtig! Heute kommt die Liste aber wirklich!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen