ET-Liste (Stand: 16.07.2015)
Re: ET-Liste (Stand: 16.07.2015)
Hallo Mädels,
hier kommt wieder die Liste zum Vergleichen und Mithibbeln.
Heute ganz neu mit dem ersten Outing!
Wie immer gilt: Wer dazustoßen möchte oder wessen Daten ich ergänzen oder ändern soll, kann hier (oder auch per PN) antworten. Die Änderungen pflege ich meist umgehend ein und die aktualisierte Liste kommt (im Normalfall) zweimal die Woche.
Ich habe auch einen Jungen zu vermelden der andere Fötus bleibt erstmal ein Fragezeichen
Ok, hab mir schon was einfallen lassen, wie ich das mache...
Mach doch einfach ein blaues "J" und ein "?"
Da man die Zelle nicht teilen kann, musste ich mir etwas anderes überlegen... Sei gespannt! :-)
Ok, das bin ich :) Tut mir leid, das ich den Rahmen mit meinen beiden sprenge :)
Zum Ergänzen: Unser Tipp ist ein Junge. Outing frühestens in der 20. Woche.
Hallo BZA,
wir tippen auf einen Jungen, obwohl der chinische Kalender eindeutig Mädchen sagt.
Hoffe wir wissen in 2 Wochen bescheid
Vielen Dank für deine ganze Mühe mit der Liste!
LG Gemma
Hallo Bauchzwergalarm,
erstmal vielen lieben Dank, dass du die Liste führst.
Vielleicht erinnerst du dich noch an mich..wir waren gemeinsam im September/Oktober-Forum und freu mich total, dass wir uns jetzt hier "wieder sehen".
Kannst du mich bitte auch auf die Liste setzen? Mein Name ist Katrin, ich bin vor kurzem 36 geworden und wir erwarten unser erstes Kind und tippen auf ein Mädchen.
Wünsche dir heute einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Katrin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen