Suchen Menü

ET-Liste (Stand: 13.09.2015)

ET-Liste 2015-09-13

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste (Stand: 13.09.2015)

Hallo Mädels,

hier kommt die aktuelle ET-Liste zum Vergleichen und Mitfiebern!

Ich habe mal geschaut, wer alles in der letzten Zeit aktiv war und von wem wir schon länger nichts mehr gehört haben. Wenn ihr im Folgenden genannt werdet, dann meldet euch bitte in Kürze bei mir oder im Forum. Mich (und die anderen) würde interessieren, ob es euch und euren Babys gutgeht und ob ihr überhaupt noch Lust habt, auf der Liste zu sein.

• Gemma
  • sunshine22
  • Kathrin!
  • hoernchen86
  • Stemi81
  • leonie290304
  • Little-Tony
  • AudreyRose

Wie immer gilt: Wer dazustoßen möchte oder wessen Daten ich ergänzen oder ändern soll, kann hier (oder auch per PN) antworten. Die Änderungen pflege ich meist umgehend ein und die aktualisierte Liste kommt (im Normalfall) zweimal die Woche.

Liebe Grüße!

Hallo Bauchzwergalarm,

mir und dem kleinen geht es ganz gut - bis auf starke Rückenschmerzen. Bin Abends einfach nur noch platt nach der Arbeit und kämpfe mich von Woche zu Woche oder besser von Tag zu Tag. Hab zum Glück nur noch 48 Arbeitstage zum Mutterschutz. Hätte nicht gedacht, dass es jetzt schon so anstrengend wird...

Viele Grüße

Gemma

Hallo Gemma,

schön, von dir zu hören! Die Begleiterscheinungen sind natürlich nicht so toll, aber die Hauptsache ist ja, dass es euch im Wesentlichen gutgeht. Ich bin jetzt seit zwei Tagen wieder beim Arbeiten und bin auch schon ziemlich durch, aber ich hoffe, das ist nur die Umgewöhnung und wird besser.

Weißt du denn, was du für den Rücken machen kannst? Meine Hebamme hat meinem Mann zwei Schüttelmassage-Techniken gezeigt und in meinem Buch sind auch ein paar Übungen.

Hallo Bauchzwergalarm,

ich habe auch ein paar Übungen aus dem Internet, die ich jetzt noch jeden Abend mache. Dann fahre ich immer mit Sitzheizung - ist vielleicht nicht so gut - aber für meinen Rücken einfach super! :-[ Und mein Mann muss jetzt auch öfter massieren. Dann schaffe ich es so bis 14 Uhr ohne Rückenschmerzen...

Ich habe mir auch fest vorgenommen Mittwochs etwas früher heim zu gehen, damit ich da noch ne Stunde schlafen kann. Das hab ich diese Woche das erste mal geschafft und es geht mir damit soviel besser. 

Was ist den Schüttelmassage?

LG Gemma

Huhu,

trag bitte bei mir Mädchen ein. Die Ärztin war sich heute ziemlich sicher, dass es eine kleine Dame ist.:GIRL 039:

Liebe Grüße und vielen Dank für die Mühe mit der Liste :)

Na klar! Herzlichen Glückwunsch!

Hallo zusammen,

heute gab es ein Outing. Es wird ein Junge :) Ich freu mich sehr und es scheint bis jetzt alles in Ordnung zu sein, was man auf dem Ultraschall eben erkennen kann :) Ich bin soo glücklich. Jetzt kann ich shoppen :D

Dann schließe ich mich mal an, am Dienstag gab es Outing beim Organscreening bei 18+1 - zu 80% ein Mädchen - juchhu und alles soweit in Ordnung,

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::OK::OK::OK::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Arzt meinte nur dass es Dickschädel wird (ein runder, kein ovaler etwas größerer Kopf) und dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Aber alles nicht besorgniserregend.

Danke Bauchzwergalarm für all Deine Mühe!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen