ET-Liste (Stand: 12.08.2015)
Re: ET-Liste (Stand: 12.08.2015)
Hallo Mädels,
hier kommt wieder die Liste zum Vergleichen und Mithibbeln.
Da ich am Wochenende in den Urlaub fahre, kommt vorher nur noch eine Liste und dann ist etwa zwei Wochen Pause. Ich hoffe, ihr könnt das verschmerzen. Wenn ihr alle Änderungen unter der nächsten Liste sammelt, weiß ja trotzdem jede, was aktuell ansteht (und ich hab es leicht beim Nachtragen). Nur blöd, dass ich zwei Tage zu früh fahre, um auch Nicola pünktlich grün einzufärben... Aber ihr feiert sie ja bestimmt gebührend, wenn sie das erste Trimester dann auch geschafft hat.
Liebe Grüße!
Hallo meine liebe
fahr du in deinen verdienten Urlaub ich glaub das bekommen wir hin! Wollte nur noch anmerken das sich mein Engel geoutet und wir ein Mädchen bekommen
wünsch dir viel Spaß und gute Erholung im Urlaub
lg püpple
Hallo Bza,
wie sich heute herausgestellt hatte bekommen wir ein Junge und ein Mädchen. Es wird das berühmte Pärchen
liebe Grüsse und danke fürs ändern
Schnorchel
Hallo Bauchzwergalarm,
bei uns gabs heute auch ein Outing. Wir bekommen noch ein 3. Mädchen.
Liebe Grüße Pinacolada
So, alle Outings eingetragen. Gab es noch mehr Neuigkeiten diese Woche? Nachher kommt die letzte Liste für ein Weilchen...
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen