ET-Liste (Stand: 10.09.2015)
Re: ET-Liste (Stand: 10.09.2015)
Hallo Mädels,
hier kommt die aktuelle ET-Liste zum Vergleichen und Mitfiebern!
Ich hoffe, es geht euch allen gut - vor allem denjenigen, die schon länger nichts von sich hören haben lassen. Meldet euch doch mal in den nächsten Tagen hier oder in einem Thread eurer Wahl!
Wie immer gilt: Wer dazustoßen möchte oder wessen Daten ich ergänzen oder ändern soll, kann hier (oder auch per PN) antworten. Die Änderungen pflege ich meist umgehend ein und die aktualisierte Liste kommt (im Normalfall) zweimal die Woche.
Liebe Grüße!
Hallo Bauchzwergalam,
hoffe es geht dir gut?!
Wir haben seit Montag ein sicheres Outing für ein Mädchen
Magst du das in der ET-Liste ergänzen?
Danke und weiterhin alles Gute.
LG Gänseblümchen
Schon passiert!
Mir geht's gut soweit. Aber nach dem ersten halben Tag Arbeit heute bin ich echt fertig... Ich hoffe, das pendelt sich nächste Woche ein!
Danke dir!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zum Töchterlein!
Hallo,
wir konnten gestern in der 17. SSW unser kleines Wunder mal wieder bestaunen. Es ist alles zeitgerecht entwickelt und es wird wohl ein Junge. Zumindest sah meine FA etwas, was für mich alles hätte sein können, aber sie meinte, "Herzlichen Glückwunsch, es wird ein Junge". Also geht es mit der Suche nach einem Jungennamen los. Für ein Mädel hätten wir natürlich schon einen Namen gehabt...
LG,
Ninchen
Das ist ja schön! Ihr habt ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen und den Mädchennamen hebt ihr euch halt für die kleine Schwester auf...
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen