Suchen Menü

ET-Liste (Stand: 10.09.2015)

ET-Liste 2015-09-10

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste (Stand: 10.09.2015)

Hallo Mädels,

hier kommt die aktuelle ET-Liste zum Vergleichen und Mitfiebern!

Ich hoffe, es geht euch allen gut - vor allem denjenigen, die schon länger nichts von sich hören haben lassen. Meldet euch doch mal in den nächsten Tagen hier oder in einem Thread eurer Wahl!

Wie immer gilt: Wer dazustoßen möchte oder wessen Daten ich ergänzen oder ändern soll, kann hier (oder auch per PN) antworten. Die Änderungen pflege ich meist umgehend ein und die aktualisierte Liste kommt (im Normalfall) zweimal die Woche.

Liebe Grüße!

Hallo Bauchzwergalam,

hoffe es geht dir gut?!

Wir haben seit Montag ein sicheres Outing für ein Mädchen:GIRL 252:

Magst du das in der ET-Liste ergänzen?

Danke und weiterhin alles Gute.

LG Gänseblümchen

Schon passiert! :GIRL 039:

Mir geht's gut soweit. Aber nach dem ersten halben Tag Arbeit heute bin ich echt fertig... Ich hoffe, das pendelt sich nächste Woche ein!

Huhu! Ich bin ein Jahr älter geworden und wir bekommen wohl ein Mädel!! :-))) Freuen uns riesig und hoffen es bleibt dabei!
Danke dir!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zum Töchterlein!

Dankeschön!!! :-))

Hallo,

wir konnten gestern in der 17. SSW unser kleines Wunder mal wieder bestaunen. Es ist alles zeitgerecht entwickelt und es wird wohl ein Junge. Zumindest sah meine FA etwas, was für mich alles hätte sein können, aber sie meinte, "Herzlichen Glückwunsch, es wird ein Junge". Also geht es mit der Suche nach einem Jungennamen los. Für ein Mädel hätten wir natürlich schon einen Namen gehabt...

LG,

Ninchen

Das ist ja schön! Ihr habt ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen und den Mädchennamen hebt ihr euch halt für die kleine Schwester auf...:GIRL 176:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen