ET-Liste (Stand: 06.09.2015)
Re: ET-Liste (Stand: 06.09.2015)
Hallo Mädels,
hier kommt die aktuelle ET-Liste mit zwei Neuzugängen! Außerdem hatten nun auch Püpple und Gänseblümchen Halbzeit - yay!
Nachdem Vera den Namen ihres Sohnes bekanntgegeben hat, habe ich ihn mal eingetragen. Wer schon einen Namen hat und ihn auch verraten möchte, kann das gerne hier mitteilen. Und wer zwischenzeitlich älter geworden ist, darf sich wahlweise öffentlich oder per PN outen. ;-)
Und nachdem ich das bisher immer vergessen hatte, möchte ich hier auch an die Bauchparade erinnern. Danijela schlug mal vor, das an die ET-Liste zu koppeln, aber da bisher immer mal wieder jemand einen Thread eröffnet hat, läuft das glaub ganz gut. Ich werde bald auch mal mitmachen. Bei mir hängt es halt meist daran, dass die Bilder bei meinem Mann noch auf der Kamera sind oder es nur bis auf seinen Rechner geschafft haben.
Wie immer gilt: Wer dazustoßen möchte oder wessen Daten ich ergänzen oder ändern soll, kann hier (oder auch per PN) antworten. Die Änderungen pflege ich meist umgehend ein und die aktualisierte Liste kommt (im Normalfall) zweimal die Woche.
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
Vielen Dank wieder mal für die tolle Liste
Nachdem ich heute endlich wieder Arzttermin hatte und meine Frauenärztin ein 99,9% Outing abgegeben hat, kannst du nun bei mir auch das Geschlecht eintragen. Ich passe mich dann mal denen unter und über mir an, wir bekommen nämlich auch ein Mädchen
Achja und inzwischen hatte ich Geburtstag und bin jetzt 27
Dankeschööön
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Dankeschön
Wir bekommen wahrscheinlich einen jungen...das kannst du zufügen
Lg
Hatte ich schon drin...
Ich gebe zwar keine Garantie dafür, aber auch wenn ich was außerhalb dieses Threads lese, aktualisiere ich es hier nach Möglichkeit.
Hallo zusammen,
ich würde auch noch gerne auf die Liste :)
Mein ET ist der 13.02.2015. Mein Tipp ist ein Mädchen Es ist mein erstes Kind + *, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
Ich hoffe, dass ich nächste Woche am Donnerstag ein Outing bekomme und dass alles gut ist, aber davon gehe ich einfach mal aus :)
Hey..Gleich alt wie ich..und auch aus Ba-Wü. Ich sehe grade du kommst aus Ludwigsburg. Ich komm aus Stuttgart
Hey :) cool...ja seit nem Jahr wohn ich in Ludwigsburg, arbeite aber in Stuttgart. Ursprünglich komm ich aus Reutlingen. Dann nach Fellbach gezogen und jetz LB :D
Bist Du auch zum ersten mal Schwanger? :)
jaaa mein erstes. bei dir auch?
Jaaa :) und leider eine Fehlgeburt im Februar...normalerweise hätte ich diesen Monat schon ein Baby im Arm Jetzt muss ich mich noch bis Februar gedulden, aber das wird schon Die Zeit fliegt ja zum Glück...
Weißt Du denn schon was es wird?
Hab dir eine Privatnachricht geschrieben
Huhu, ich hatte Geburtstag und bin nun 37 :-)
LG
Alles Gute nachträglich!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen