ET-Liste (Stand: 04.07.2015)
Re: ET-Liste (Stand: 04.07.2015)
Sodele, hier kommt endlich mal wieder eine aktuelle Ausgabe unserer ET-Liste. Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite an Sonja und Mariechen!
Wie immer gilt: Wer dazustoßen möchte oder wessen Daten ich ergänzen oder ändern soll, kann hier (oder auch per PN) antworten. Die Änderungen pflege ich meist umgehend ein und die aktualisierte Liste kommt (im Normalfall) zweimal die Woche.
toi toi toi für das Gespräch mit 'm Chef morgen. ;-) Wenn's raus ist wirst du dich bestimmt erleichtert fühlen. Er ist zwar Chef aber auch Mensch, er wird und muss es akzeptieren.
Bei mir lief alles sehr gut und man hat sich sogar gefreut.
Viel Erfolg!
Dankeschön
toi toi toi für das Gespräch mit 'm Chef morgen. ;-) Wenn's raus ist wirst du dich bestimmt erleichtert fühlen. Er ist zwar Chef aber auch Mensch, er wird und muss es akzeptieren.
Bei mir lief alles sehr gut und man hat sich sogar gefreut.
Viel Erfolg!
Hallo, ich würde gerne mit drauf auf die Liste :-)
Mein ET ist der 10.02., heute bin ich 8+5, mein Nick ist wusel78, mein Name Britta, Wohnort: Hessen, Alter 36, 3. Kind, einen Tipp habe ich noch nicht :-)
LG Britta
Schon geschehen!
Und herzliche Glückwünsche an Ronja (Schmetterlingstiger), die heute die 12+0 erreicht hat!
Vielen Dank! Ich freu mich riesig! Und bald ist es bei dir auch soweit
Ich war heute morgen beim FA und bin überglücklich . Das kleine Herzchen hat geschlagen, alles ist so wie es sein sollte ! Daher traue ich mich jetzt auch mal vorsichtig auf die Liste. Ich bin 29 Jahre alt, komme aus NRW, das ist mein 1.Kindu und der voraussichtliche ET ist der 23.02. Mein Tipp ist ein Junge.
Sehr schön, freut mich! Dann mach ich mich nachher mal an die neue Liste. Will noch jemand spontan dazustoßen? Gibt's schon (vorsichtige) Outings, die auf die Liste sollen?
Hallo Bauchzwergalarm,
hier meine Daten:
ET 23.01.2016, heute bei 11+4 SSW, Nick: gänseblümchen, Wohnort: Niedersachsen, Alter: 36, Kind: 1+3*
Danke und LG
Also genauer Nick ist: gänseblümchen1309 :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen