Guten Morgen liebe Kugeln,
ich fände es schön wenn mal wieder einige ein Lebenszeichen von sich geben würden und mal kurz Bericht erstatten könnten. So können wir mal wieder voneinander hören.
Hier meine Neuigkeiten: -Am Donnerstag habe ich den Organultraschall und bin schon mächtig aufgeregt. Ich hoffe so sehr das mit meinen beiden Süßen alles in Ordnung ist.
-Am Sonntag habe ich zum ersten Mal eine Art Seifenblasenblubbern in meinem Bauch gespürt. Da ich so ein Gefühl noch nie hatte gehe ich davon aus das es einer der Babys gewesen ist. Das hat mich ganz schön verzaubertund zu Tränen gerührt.
-mittlerweile ist mein Bauch auch ordentlich gewachsen, auch wenn ich finde für Zwillinge immer noch etwas schmächtig.....Aber ich bin mittlerweile bei +10kg und einem Bauchumfang von 96 cm.
-letzte Woche habe ich mir ein Stillkissen bestellt, da ich nachts immer mehr Probleme habe eine geeignete Schlafposition zu finden. Laut DHL soll es heute geliefert werden, ich bin gespannt.
-Die Haut an meinen beiden Brüsten ist nun auch schon gerissen. Und das obwohl ich fast jeden Morgen und jeden Abend einöle...Mal sehen wie das mit dem Bauch noch wird. Aber nun gut, es gibt schlimmeres
-Ansonsten kämpfe ich immer noch mit einer hartnäckigen Erkältung. Sie will einfach nicht verschwinden und geht mir bei der Hitze gewaltig auf den Zeiger.
So meine Lieben, mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich hoffe sehr auch von euch zu hören! Wünsche euch einen schönen Tag!
LG Schnorchel