Das neue Forum startet in ein paar Tagen
das nächste Forum wird in ein paar Tagen eröffnet. Ist das nicht krass? Schon bei der ersten Schwangerschaft fand ich das erwähnenswert und nun ist es auch bei uns soweit. Juhuhhhh :-)
Das wollte ich nur mal kurz loswerden. Euch allen einen wunderschönen,sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Die Nudel
Re: Das neue Forum startet in ein paar Tagen
hallo:)
du meinst wohl das "geburtstermin März/April 2016" ???
Gemeint ist das Entbindungstermin März/April Forum :-)
Viele Grüße
Die Nudel
Re: Gemeint ist das Entbindungstermin März/April Forum :-)
Wieso, war das nicht klar? Ich fand's eindeutig - welches sollte sonst das nächste Forum sein?
Naja,ich hielt's für wichtig,andere vielleicht nicht.
Hab noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Die Nudel
Ich find's auch toll, wenn wir bald nicht mehr die "Kleinen" sind.
Das mit dem Klarsein war auch eher an Polly gerichtet - nur, falls das vorhin auch unklar war.
:))nun...klar schon..manchmal will man es einfach nur noch einmal lesen...sagen trau ich es mich ja noch nicht...2 striche hab ich schonmal....
Dann herzlichen Glückwunsch! Reicht es noch für uns oder wirst du eine "Kleine"?
Dankeschön!:) - ich kenne die Gepflogenheiten hier leider gar nicht...was meinst du mit "kleine"? (außerdem komm ich aus Österreich, da haben wir oft andere Ausdrücke;))liebe grüße!
Ich wollte fragen, ob dein ET noch im Februar sein wird oder ob du in das noch nicht eröffnete März-April-Forum ziehen wirst. Das werden dann die "Kleinen" sein und wir rutschen eins auf - juhu!
hallo,
nun - et ist der 5.3....mein erster kam 1tag zu früh, mein mädchen 3,5 wochen und mein jüngster 1 woche zu früh und das gleich mit der ersten presswehe....:)
deshalb denke ich, dass wir doch eher früher dran sein werden...offiziell gehören wir jedoch ins märz/aprilforum:)
liebe grüße!
Du kannst ja in beiden Foren mitmischen. Je nach Thema ist es für dich ja vermutlich mal hier, mal dort spannender...
Huhu,
hier ist auch ne neue "Kleine"....
Test war auch hier schon positiv.... ET nach 1.Tag der Periode wäre der 1.3..... ET nach tatsächlichem Eisprung der 7.3.....
Bei mir kam der positive Test eher überraschend.... Hatte Anfang des Zyklus eine Bauchspiegelung mit Entfernung des Eileiters und für kommenden Zyklus war dann ne ICSI geplant.... Die teuren Medis liegen jetzt im Kühlschrank.....
Ich bin vor 10 Jahren hier schonmal angemeldet gewesen.... Damals war berechneter ET der 3.5. und ich im Mai/Juni unterwegs..... Gekommen ist sie dann aber am 21.4.....
Ich werde hier bei euch immer mal mitlesen aber wohl hauptsächlich in dem anderen Forum schreiben.....
Ich freue mich schon auf die Eröffnung des Forums....
Teddy
ja gratuliere!!!!
hast du auch 5.3 als et?
der 21.4 ist auch mein geburtstag:))
dieses baby soll bei dir also wirklich wirklich sein - mit so einem schwierigen start! ich freue mich für dich!!
lg
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen