Hallo zusammen,
seit dem gestrigen Arzttermin wissen nun auch wir, was es wird. Wir bekommen einen Jungen Und das gaaaanz sicher, das hätte wohl niemand übersehen Von Anfang an hatte ich das Gefühl, es wird ein Mädchen. So kann man sich irren... Alles sieht laut FA genau so aus, wie es aussehen soll. Und wir durften gestern auch den Herzschlag unseres Sohnes hören. Da hab ich dann doch ein Tränchen vergossen...
Es ist wirklich wahnsinnig, was da in meinem Körper passiert. Auch wenn ich gestern wieder ganz viel sehen durfte, so richtig glauben kann ich es irgendwie immer noch nicht. Auch das Wissen, dass es ein Junge wird, macht es für mich komischerweise nicht greifbarer. Aber das kommt sicher mit der Zeit, wenn ich meinen Kleinen deutlicher spüre.
Wir freuen uns wahnsinnig und sind super glücklich, dass wir nun wissen, welches Geschlecht es wird und dass alles so aussieht, wie es aussehen muss. Jetzt müssen wir nur noch einen Namen finden. Da können wir uns nicht so recht einigen, aber wir haben ja zum Glück noch Zeit.