Hallo
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Also ich bin ja einer der Schlusslichter hier und hatte Dienstag (6+3) meinen ersten FA Termin.
Mein FA war ganz begeistert, dass es im zweiten Clomi-Monat geklappt hat, er hat Us gemacht und es war eine Fruchthöle zu sehen, den Dottersack und den Embryo. Aber... Der Embryo war nur 2,7 mm groß und es war noch kein Herzschlag zu sehen. Er hat ihn zweimal ausgemessen. Einmal ergab 6+1 und einmal ergab 6+5 macht den durchschitt 6+3, so wie ich bin. Mein FA hat gesagt es ist alles in Ordnung, hat Blut abgenommen für den Mutterpass und hat mir haufenweise Material und Vitamintabletten mitgegeben und gesagt, dass wir nächsten Donnerstag die erste richtige Vorsorge machen und der Mutterpass jetzt fertig gemacht wird, dass ich im Donnerstag dann mitnehmen kann.
Jetzt ist das aber so, dass es meine 4 SS und bei Kind 1: Herzschlag bei 6+1,
bei Kind 2: bei 6+3 genauso bei Kind Nr.3. Ich weiß jede SS ist anders, aber ich habe sooooo große bedenken. Haltet mich nicht für Verrückt, aber ich habe dann auch gedanken, wie ich hatte noch nie eine FG und da bin ich ja schon eine Ringeltaube, also müsste es ja jetzt schiefgehen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so gedanken habe, vielleicht liegt es auch am Alter. Erste SS 23 Jahre diese 35 Jahre.
Natürlich habe ich dann ganz viel gegoogelt und auch alles gelesen, aber ich kann meine gedanken nicht sotieren. Ich habe das gefühl, ich habe Engelchen und Teufelchen auf der Schulter sitzen. Ist das noch normal??? Dann habe ich gedanken, dass es verrat an meiner "Maus" wäre, wenn ich jetzt nicht an sie glauben würde und das ich wirklich nur ein Tag zu früh beim Arzt war. Aber mein 3. Sohn war bei 6+3 schon 4,4mm also fast doppelt so groß. Die anderen weiß ich im Moment nicht mehr.
Hinzu kommt noch das hier Sommerferien sind und ich hier mit den dreien volles Programm habe, bis spät abends. Da kann ich nicht ss sein.
Mein Mann ist zu 99,9 % davon überzeugt, dass alles in Ordnung ist. Sein Komentar dazu war, es ist ein Mädchen und zickt jetzt schon rum!
Ihr seit alle schon so weit, da weiß ich oftmals nichts zu antworten, zumal ich ja gar nicht weiß, ob ich "richtig" SS.
Sorry, für den ganzen wirrwar! Ich hoffe, dass es mir gleich nach dem absenden etwas besser geht.!?!?
Danke für´s lesen und liebe Grüße von einer verwirrten Brina