Suchen Menü

Dann traue ich mich auch mal her...

....nachdem Naddy mir so aufmunternd zugeredet hat ;-)

Ich wollte mir die Schwangerschaft erstmal vom FA bestätigen lassen bevor ich umziehe, aber der hat ausgerechnet jetzt bis zum 9.6. Urlaub =-O und ich habe doch sooooo viele Fragen!!!! :HELP:

Zu mir: ich bin Luna, 30 Jahre alt und habe am Sonntag im 10. ÜZ positiv getestet :GIRL 252:

Es ist meine erste SS und ich glaube es immer noch nicht, denn ausgerechnet jetzt hatte ich nicht damit gerechnet! 

Wir haben für Juli eine Irland-Rundreise gebucht!!! =-O Und direkt danach hätten wir unseren Ersttermin in der KiWu Klinik!!!

Hätte ich das gewusst, hätte ich den KiWu Termin schon viel früher ausgemacht :-D

Ich wünsche uns allen schöne und gesunde Schwangerschaften!!! :GIRL 154::GIRL 176:

Freue mich auf Euch!!

Bisherige Antworten

Re: Dann traue ich mich auch mal her...

Huhu Luna,

herzlichen Glückwunsch!! :-) Der erste große Schritt ist geschafft!
Ich konnte in der ersten Nacht nach dem Test nicht schlafe, so aufgeregt war ich...

Wünsche dir und uns eine tolle Zeit!

Hallo Sonja,

danke schön!

Jaaa, es ist so unbegreiflich! Ich glaube es jetzt erst langsam nachdem ich heute den 3.ss Test gemacht habe :-D

Hallo Luna,

hereinspaziert und willkommen bei uns im Forum. Manchmal klappts halt, wenn man es nicht erwartet. Kenn ich selber gut.:-)

Wünsch dir auch eine schöne SS und uns einen netten Austausch hier die nächsten Monate.

LG Pinacolada

Dankeschön Pinacolada!!

Ich freue mich auch auf netten Austausch mit euch allen!! :-)

Hallo Luna,
Willkommen hier in unserem Forum.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.Ist doch toll,wenn sie so unverhofft kommt. Ich glaube jede Frau ist super happy wenn sie die Schwangerschaft so entdeckt und nicht durch den Hibbelstress,dem man sich unterzieht.
Viele Grüße
Die Nudel

Ach ja: Genieße den Irland Rundtrip-mit Kind ist Reisen toll,aber auch andersartigen zu zweit ;-)

Danke dir!!
D.h. du würdest den Urlaub auch nicht stornieren sondern fliegen, wenns dir gut geht?
Hatte zuerst Bedenken weil ich dann in der 10./11. ssw bin. Aber wie der Zufall das will, gibt es gerade einen Artikel zu dem Thema auf 9mobate!!! Und nun bin ich beruhigt :-)
Jetzt bin ich nur gespannt was mein FA dazu sagt und hoffe dass es mir selbst zu dem Zeitpunkt gut geht!

Hallo Luna,
in meiner ersten Schwangerschaft musste ich berufsbedibgt in der 10. oder 11. Woche nach Kopenhagen fliegen-Projektfahrt mit 100 Schülern!!! Das war Sau anstrengend,aber es war nicht anders möglich. Und super schön war es auch :-) Ich hätte mich geärgert,wären wir nicht geflogen. Und als ich im 6. Monat war,hat mein Mann mich nach London eingeladen. Es war unser letzter Urlaub als Paar und ich möchte ihn nicht missen. Wenn der FA sein OK gibt,fliege und genieße es.
Viele Grüße
Die Nudel

Danke für deine Geschichte!!

Ja das mit dem nicht-Fliegen-dürfen in den ersten 3 Monaten ist glaube ich nicht mehr so aktuell. Meine Cousine ist auch in der 11.ssw in die Dom.Rep. geflogen. Hat auch gesagt, ihr ging es gut und ihr FA hat ihr viel Spaß gewünscht 8-)

Hihi!!! Selbst erst seit heute hier, kann ich auch schon: herzlich willkommen sagen!![:-}

Jaaa freue mich schon!!!! Vorallem weil wir gerade mal 3 Tage Unterschied haben :GIRL 252:

:IN LOVE:Lich willkommen Luna und eine tolle schwangerschaft:GIRL 252:

Danke liebe Jule, wünsche ich dir auch!!!!! :GIRL 154:

Hi Luna,

herzlich willkomen und :GIRL 200: es ist auch meine erste Schwangerschaft und es ist alles so aufregend :GIRL 252:

Ich wünsche uns eine schöne Zeit.

Hi Chris,

danke schön!!! :GIRL 252:

Ja! Total aufregend! Mein Mann schaut schon nach Rezepten für Schwangere :-D

:GIRL 200: und :IN LOVE:lich Willkommen in unserer Runde.

Ich wünsche Dir eine tolle, entspannte Kugelzeit.

Dankeschön!! :ROSE:

Wünsche ich dir auch!!! :GIRL 154::GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen