Suchen Menü

Bin im Krankenhaus

seit Freitag liege ich mit offenem Muttermund, verstrichenem GMhals und was das schlimmste ist mit einem Fruchtblasenprolabs im Krankenhaus. Die Ärzte machen und anfangs nicht sehr viel mut hier mit lebenden Kindern heraus zu kommen. Mittlerweile sind sie aber erstaunt das wir so "lange" schon durchhalten.

nach neuen Berechnungen sind wir morgen bei 24+O und die Chancen auf ein Überleben steigen weiter. auf jeden Fall werde ich extreme Frühchen zur Welt bringen,wie es mir geht brauche ich euch wohl nicht zu sagen.

trotzdem bin ich dankbar morgen eine kleine magische Grenze erreicht zu haben.

Bisherige Antworten

Re: Bin im Krankenhaus

Oh schnorchel, halt durch, halt durch!

Ein Prolaps ist kein Sprung, mit viel Ruhe und Glück kann man die Geburt bestimmt noch hinauszögern!

Hast du Lungenreifespritzen bekommen?

Ich drück ganz fest die Daumen! :THUMBS UP:

Ohje. Ihr schafft das. Haltet durch. Ich drück euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße.

Liebe Schnorchel,

glaub an deine beiden Kämpfer! Ihr haltet bestimmt noch ein Weilchen durch, wenn ihr sogar die ganze Ärzteriege überrascht habt. Ich hoffe, dass du noch eine ganze Weile weiterbrüten kannst und dass die Ärzte euch nun auch etwas Mut machen!

Und liebe Zwillinge: Schön noch ein Weilchen bei Mama bleiben - da ist es am besten!

Oh, wie furchtbar! Wünsch dir und deinen Babys ganz viel Kraft, und hoffe das alles gutgehn wird!

Alles Liebe Marina

oh nein...meine Daumen sind gedrückt. Jeder Tag zählt!! Haltet durch!! ich wünsche Dir vor allem starke Nerven....

LG Britta

Oh nein, halte durch. Ab der 25. SSW steigen die Chancen mit jedem Tag ein klein wenig. Versuche so ruhig wie möglich zu liegen und nur positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt!!!! Ihr schafft das!!!! Jedenfalls drücken wir, nein wir quetschen die Daumen, dass es noch ein paar Wochen werden. Lass dich nicht unterkriegen!!!
Von Herzen alles Liebe!!!
Schreib uns hier, wenn du möchtest, einfach jeden Tag ein kleines Tagebuch. Dann bist du kurz abgelenkt. Texte uns ruhig mit allem zu... Hauptsache du weißt und spürst, dass wir bei dir sind. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dieses Stillliegen allein schon unwahrscheinlich an den Neven zehrt. Von den anderen Sorgen brauchen wir erst gar nicht reden.
Ganz viel Kraft und positives Denken!!!
GLG
Tine

Liebe Schnorchel,
ich kann mich den anderen nur anschließen und wünsche dir und euren Zwillingen alles, alles Gute.

Ich schick dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und wünsche dir vor allem Zuversicht und Geduld!

Ich denk an euch und drücke weiterhin fest die Daumen!

Alles Liebe.. Und halte uns bitte auf dem Laufenden

Mathilda

Hier wird alles verfügbare gedrückt... haltet durch!

:-*

Meine liebe Schnorchel,
ich drücke dir die Daumen, dass die beiden Mäuse noch lange im Bauch wohnen bleiben. Bestimmt wird alles gut, wenn du in Ruhe im KH liegst und dich nicht übermäßig bewegst.
Ich denke an dich.
Viele Grüße und alle Daumen der Welt
Die Nudel

Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass ihr wenigstens noch ein paar Tage aushaltet! Ihr werdet das schon durchstehen. Ich denk an euch!
Alles Gute,
Becca

Oh nein!!!

Ich hatte gehofft, dass du sowas nicht mitmachen musst!

Halte durch ! Ich denk an dich und drück dir die Daumen

Lg ! Katrin

oh weh.... haltet durch ihr 3, eir drücken alle verfügbaren Daumen und katzentatzen, gglg

Liebe Schnorchel!

Was macht ihr denn für Sachen?!!? Aber lass den Kopf nicht hängen und zeigt den Ärzten, wie stark ihr seid!!!!! Und haltet durch!!! Ihr schafft das!!!

Nur traurig, dass die Ärzte manchmal so unsensibel sind!!! Zeigt es ihnen!!

Wir denken ganz fest an Dich und Deine Babies!!!!

Hallo Süße, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass deine 2 Süßen noch ne Weile bei dir im Bauch bleiben. Du hast es sooooo sehr verdient ne glückliche Mami zu werden. Red deinen Mäusen gut zu, dass sie noch nicht ausziehen dürfen. Drück dich feste und denk an dich! Bussi Tinchen

Auch ich drücke die Daumen so fest ich nur kann. Hoffe sehr, dass die Mäuse noch ein bisschen in deinem Bauch schwimmen wollen. Halte durch wir denken an euch

Liebe Schnorchel, 

auch ich wünsche euch alles erdenklich Gute!!! Haltet durch!!!

LG und fühl dich gedrückt :ROSE:

Oje liebe Schnorchel, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und die Kleinen noch etwas länger in deinem Bauch bleiben!
GlG

Mensch Schnorchel, du machst Sachen! Kam das ganz ohne Ankündigung? Selbst wenn, jetzt heißt es Durchhalten! Wünsche euch 3 alles Gute von Herzen und drücke ebenso die Daumen!

Hey,

ich drücke Euch 3en auch ganz fest die Daumen!!!! Hoffe, dass du die und die kleinen die Ärzte richtig überraschen kannst.

GLG,

Ninchen

Liebe Schnorchel,

ich wünsche dir ganz viel Kraft, starke Nerven und Durchhaltevermögen. Und sag deinen Zwergen, dass sie unbedingt noch bei dir bleiben müssen! Jeder Tag zählt!

Das sind wirklich keine schönen Nachrichten. Meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir wirklich alles erdenklich Gute. Halte durch!

Liebe Schnorchel,

ich wünsch euch alles alles Gute! Haltet durch und alles Glück der Welt. Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt. :IN LOVE:

LG Mia

Liebe Schnorchel,

auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Versuch positiv zu denken.

Ich denk an euch und hoffe, dass deine beiden noch ne ganze Weile in deinem Bauch bleiben. Fühl dich gedrückt.

LG Pinacolada

Liebe schnorchel,

ich wiederhole mich und kann mich den anderen nur anschließen! Das sind echt keine guten Neuigkeiten :-( Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und dass die Kleinen so lange wie möglich noch drin bleiben.

Meine Daumen sind gedrückt!!

LG afrodita

Meine Liebe,

ich habe den ganzen Tag an dich gedacht. Ich hatte so doll gehofft, dass euch das erspart bleibt.

Hast du die Lungenreife bekommen?

Jeder Tag zaehlt und ich druecke ganz doll die Daumen, dass du es noch laenger schaffst als man jetzt befuerchtet.

Liebe Gruesse

Star

Hallo Schnorchel,
Ich weiss es ist kein Trost, aber du bist in den Besten Händen und unter Beobachtung.
Die Zwerge sollen ja noch lange in Mama's Bauchi bleiben.

Versuch dich zu sammeln auch wenn es schwer ist.
Aber hier heisst es : Jeder Tag zählt !!

Ich drück alle Daumen die ich habe!!!

Liebe Schnorchel,

welch eine Schocknachricht!

Ich schließe mich den lieben Durchhaltewünschen und Daumendrückern an!

Heute schon 2 Tage weiter geschafft. Jeder Tag zählt. Wir denken an Euch!

Bitte halte uns auf dem Laufenden - alles Gute!

Oh nein!!!! :(

Ich drücke euch die Daumen für jeden Tag Den die Beiden länger in deinem Bauch bleiben! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen