Suchen Menü

Bericht vom FA

Huhu, heute war ich wieder beim FA. Die Mini-Motte entwickelt sich bisher genauso wie sie soll, alles zeitgerecht. Heute hing ich auch das erste Mal am Wehenschreiber für 30 Minuten , in circa 8-10 Wochen kommt dann die Herztonmessung dazu. Die Mini-Motte hat kräftig geturnt beim Ultraschall, ist mit Beinen , also vom Schädel bis zur Ferse circa 20 cm groß.

Antikörper in meinem Blut sind bisher nicht gestiegen was super ist. Sie werden nun alle 14 Tage kontrolliert, solange sie nicht steigen ist auch nicht davon auszugehen, dass sie irgendetwas bewirken. Der Arzt sagte wenn die Antikörper mit dem Blut des Kindes reagieren würden, dann würden sie auch ansteigen.

Wir sind gespannt. Persönliche Halbzeit ist spätestens morgen erreicht denn bei spätestens 38+0 gibt es einen Kaiserschnitt (hatte schon zwei und werde daher auch diese Mal per Kaiserschnitt entbinden, die Gefahr einer Ruptur ist mir persönlich zu hoch).

LG Britta

Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA

Oh schön! :GIRL 252: Ich freu mich auch schon auf nächste Woche. Unglaublich, wie groß die jetzt schon sind! Dabei sind wir doch erst schwanger geworden... ;-)

Dann drück ich die Daumen, dass die Blutwerte so bleiben!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen