Suchen Menü

Bärchen wächst fleißig

Hey mädels ..

heute hatte ich meinen dritten Termin beim Fa.

sie hat wieder einen Ultraschall gemacht und mir Blut etc abgenommen,um alles in den Mutterpass einzutragen.

den darf ich mir nächste Woche endlich abholen.

bärchen ist jetzt 2,8 cm groß,fast verdoppelt und liegt auf dem Rücken :-)

Bisherige Antworten

Re: Bärchen wächst fleißig

Hey Jule,

war jetzt zuerst verwirrt wie du heute einen FA Termin haben kannst, in Bayern haben wir heute Feiertag :-D

Das klingt doch super!!! Und voll das hübsche Bild vom Krümelchen! 

Ach so ok,wir in Niedersachsen nicht.

danke dir.:ROSE:

Hallo Jule,

das sieht doch wunderbar ist:THUMBS UP:

Freue mich sehr mit dir!

Ich habe morgen meinen nächsten Termin bei 6+6 SSW und bin schon sehr aufgeregt. Hoffentlich ist mein Krümmelchen ordentlich gewachsen und alles ist gut. Ich habe nach wie vor nicht so viele SS Symptome und das macht mich unruhig.War es bei dir auch so?

LG Gänseblümchen

Hmm nein.bei mir war es recht krass mit der Übelkeit und dem :-!,dass ich sogar im Krankenhaus war deswegen..aber mittlerweile ist alles erträglicher geworden,aber mach dir kein Kopf,bei jedem unterschiedlich:THUMBS UP:

Das Foto ist toll und die Größe sehr erfreulich!
Klingt super, Jule!

Wow das Bild sieht wirklich gut aus! Hast du das Herzchen auch schlagen gehört? 

Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

LG, Christine

Hören konnte ich es leider nicht,weil meine Fä nicht gerade die neusten Geräte hat,aber was Solls..fühl mich am wohlsten bei ihr..sehen kann man es aber ganz deutlich:-)

mein nächster Termin ist am 01.07 ;-) und Du?

Lg

jule:ROSE:

Ich war letzte Woche einmal im KH weil ich so Bauchschmerzen hatte. Habe dann Magnesiumtabletten bekommen, die haben super geholten! Aber da habe ich auf jeden Fall das Herzchen gehört :GIRL 039:

Mein FA hat auch so alte Geräte, aber er ist einfach nett und hilft mir immer weiter. Deswegen bleibe ich auch lieber da.

Oh, da musst du aber lange warten. Aber dann kann man schon soooooo viele sehen und bestimmt auch das Geschlecht oder? Mein nächster Termin ist am 18.06. Ich bin schon jetzt aufgeregt hihi

beim nächsten Termin müsste ich ja 13+3 sein ..meinst du da könnte man schon das Geschlecht erahnen? Ich habe kA..:-X

Wenn es gut liegt, bestimmt! :)

Ok dann bin ich mal gespannt:-)

Klasse Bildchen!!! Man glaubt gar nicht, dass daraus mal ein kleiner Mensch wird...
Weiter so!!!
Lg, Naddy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen