Huhu.
Auch wenn sicher hier nicht mehr so viel los ist wie früher.
Lina ist jetzt 9 Wochen und pennt immer noch total viel. Stillen und Wickeln schafft sie im Wachen zustand, dann fängt sie schon wieder zu gähnen an und wird mäkelig.
Ich nehme sie dann meist eng auf meinem Arm und dann schläft sie ein, manchmal mit Wiegen, manchmal ohne. Manchmal klappts auch in der Wiege wenn ich mich dazu setzund sie beruhige.
Abends hat sie ihre Schreiphase. Ist meistens totmüde aber schaffts einfach nicht in den Schlaf zu kommen. Meistens packen wir sie dann irgendwann ins Tragetuch und innerhalb kurzer Zeit schläft sie ein.
Nachts ist schlafen dann kein Problem. Sie wird gepuckt, gestillt und dann pack ich sie in ihr Beistellbettchen und sie schläft ein
Im Moment geht also Lina gemeinsam mit uns schlafen. Wie handhabt ihr das? Feste Zubettgehzeiten? Schlafengehen mit euch oder schon vorher? WIr haben es mal probiert sie früher allein hinzulegen aber irgendwie war sie dann ewig noch wach und mir hat das Herz geblutet, das kleine wache Würmchen, drüben allein im Zimmer zu wissen..
Naja dann hat Lina schon seit einiger Zeit eine sehr komische Verdauung. Sie macht meist zwischen 2 und 5 Tagen überhaupt kein Kacka in die Windel, aber wenn dann was kommt ist es immer so mordsmäßig viel, dass wir komplett umziehen und Baden müssen.. naja ich komm damit schon zurecht, aber ist halt jedes Mal sooo ne riiiesen Sauerei.
Kennt das jemand und hat das auch?