Baby-Liste (12.04.2016)
Re: Baby-Liste (12.04.2016)
Hallo Mädels,
da sich schon viel verändert hat und die Gelegenheit gerade günstig ist, kommt hier schon die neue Liste.
Dank der lieben Ansche vom Juli-/August-2015-Forum haben wir jetzt auch eine tolle Altersberechnung und -anzeige! :-)
Weitere Daten nun bitte hier posten!
Liebe Grüße!
Nachtrag
Julies Daten hab ich gerade in Excel eingetragen und sind beim nächsten Mal dabei.
Die Liste ist super. Wahnsinn wieviel alle schon gewachsen sind. Echt toll :-)
Liebe Grüße
Lara Maria , 16.02.16 2930g , 49cm , mama ich, erstes Kind .... :-)
Aber die aktuellen Daten wären noch interessant...
Und jetzt mit Text. ;-)
LG!
Bitte
Vor der nächsten Aktualisierung bitte ich
- dienudel
- leonie290304
- Böhnchenhotel-in-Spe
- Luna090
um die jeweils aktuellsten Babymaße.
Neuzugänge und neue Messwerte sind natürlich auch gern gesehen.
Re: Bitte
Die U4 haben wir erst sm 24. Mai, also mit vier Monaten und fünf Tagen.
hier die neusten Daten von Frida(Stand heute)
5160 g
57,5 cm L
40,4 cm KU
Vielen Dank fürs Weiterführen der Liste
B.
Sorry für die Funkstille. Habe recht viel um die Ohren, da ich mich mit unserer Renovierung, unserem Auslandsaufenthalt und verschiedenen Kinderbasaren (bei denen ich erfolgreich verkauft habe:-)) beschäftigt habe.
Hier die Daten der U4, da war Lilli 11 Wochen alt (31.3.)
5370g
58,5 cm
und von gestern, da war Lilli 14 Wochen alt
6400g
62cm
Liebe Grüße
Die Nudel
Neue Daten
Liebe Bauchzwergalarm,
wenn es noch nicht zu spät ist, ich war heute mal neugierig, habe gewogen und gemessen: 64cm und runde 6000 Gramm. Würde mich freuen, wenn du das in die neue Liste aufnimmst.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen