Suchen Menü

Aus 2 wird 1...

Hallo ihr Lieben, 

Komme gerade vom FA,  der mit seiner Vermutung letztes mal doch richtig gelegen hat: Das kleinere Würmchen,  dessen Herz bei 6+6 schon geschlagen hatte, hat zwischenzeitlich leider aufgegeben... :-(

Dafür ist sein Geschwisterchen fleißig weiter auf 2,24 cm gewachsen und hat sich heute sogar schon sichtbar bewegt! Obwohl objektiv betrachtet jetzt die Aussicht auf eine komplikationsärmere SS besteht, zumal meine Voraussetzungen nicht ideal sind, trübt der kleine Verlust die Freude über das tapfere,  große Geschenk!  :SORRY:

Hatte mich schon sehr an den Gedanken gewöhnt... 

Bisherige Antworten

Re: Aus 2 wird 1...

Hallo Sonja,

das tut mir leid, dass eines deiner Würmchen sich verabschieden musste. Ich kann verstehen, dass du traurig bist.

Das Geschwisterchen entwickelt sich jedoch gut und kämpft weiter.

Ich wünsche dir, dass du dich bald dennoch freuen kannst und die SS genießt.

LG Gänseblümchen

P.S. Ich traue mich bisher noch nicht in das Januar/Februar Forum zu kommen. Ich bin heute 7+4 SSW und am Freitag habe ich meinen nächsten Termin. Mal sehen.....

Hallo Sonja, es tut mir leid, dass sich ein Würmchen verabschiedet hat :-(
Ich drücke die Daumen, dass sich dafür das andere komplikationslos entwickelt!!!

Hallo Sonja,

ich kann dich verstehen. Viele denken, man soll doch froh sein, dass man Kinder hat. In deinem Fall wäre es der gesunde Zwilling in deinem Bauch. Aber auch wenn man ein Kind hat, hat man dennoch ein anderes verloren. Dieser Schmerz ist da, man hatte es bereits ins Herz geschlossen! :,(

Ich denke, nichts passiert ohne Grund. Auch dein Sternchen hatte bestimmt einen guten Grund zu gehen. Aber in deinem Herzen wird es weiterleben..! LG, Asia 

Liebe Sonja,

das tut mir leid, dass sich das kleinere Würmchen verabschiedet hat! Das ist sehr traurig. Doch nun hat dein größeres Würmchen einen ganz besonderen Schutzengel! Da du von nicht idealen Voraussetzungen sprichst, sollte es vielleicht so kommen und das kleinere Würmchen hat eben eine andere Aufgabe... Ich hoffe, du kannst dich trotzdem an dem großen Geschenk erfreuen!

Ja, man gewöhnt sich an den Gedanken, glaube ich... Aber schön, dass es dem einen Krümelchen gut geht!!!

Nachdem ich nach der Arbeit heim und zur Ruhe gekommen bin, hat mich die Traurigkeit ganz schön überrollt... :-/

Werde früh schlafen gehen und morgen hoffentlich wieder positiver denken und... mich dann wieder richtig auf meinen starken, tapferen Krümel konzentrieren.

Danke euch jedenfalls fürs Zuhören und die lieben Worte.

Ach Sonja,
das tut mir leid. Aber dem großen Krümel geht's ja prima. Das ist toll. Weiterhin wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft.
Viele Grüße
Die Nudel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen