Suchen Menü

Arzttermin und Outing

Guten Morgen Mädels!!!

Sorry, dass ich hier nicht so oft schreibe. Das ist mit Handy meist so umständlich! Aber ich lese immer fleißig mit!

So, hier nun meine Neuigkeiten.
Ich hatte am Donnerstag meinen letzten FA Termin bei 12+5. 2 Wochen vorher habe ich mir Blut für den Praenatalis Test abnehmen lassen. Und am Donnerstag war dann große Besprechung und BabyTV angesagt. Der Bluttest war Gott sei Dank unauffällig und das war uns das Wichtigste!!!!! Man macht sich ja doch immer Sorgen, ob alles in Ordnung ist. Und da ich mit 36 Jahren nicht mehr zu den Jüngsten gehöre, habe ich mir erst recht Sorgen gemacht.

Beim Ultraschall durften wir dann auch unseren Zwerg wieder bewundern. Und die Ärzte fragte uns, ob wir etwas erkennen???? Sie zoomte ein Bild größer - aber ich konnte nicht wirklich was erkennen. Sie wollte uns zeigen, dass wir tatsächlich einen Bub bekommen!!! Mein Mann platzte fast vor stolz!!!! Und da er an diesem Tag auch noch Geburtstag hatte, war er nun wunschlos glücklich!!!

Unser Schatz ist weiterhin zeitgerecht entwickelt. Eher sogar 1-3 Tage voraus. Er (jetzt kann man ihn endlich mit dem richtigen Geschlecht benennen) ist gut 7 cm groß und alles ist dran!!! So wunderschön, wenn man die Wirbelsäule, den Brustkorb, die Händchen, Finger, Füße usw. sieht!!!!! Das alles wächst in mir und eigentlich spürt man nicht viel davon. Ich bin einfach nur überwältigt!!!! Die Nackenfalte hat sie auch noch gemessen und der Wert lag bei 1,1. Und wenn ich richtig recherchiert habe, ist das absolut in Ordnung. Aber da der Bluttest unauffällig war, hat meine Ärztin eigentlich auch nichts anderes erwartet.

Ich kann jetzt endlich meine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen. Die ständige unterschwellige Angst lässt nach. Und auch der Körper verändert sich. Langsam wird das alles real und ich könnte manchmal einfach nur weinen vor Glück!!!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!! Lasst es euch und euren Babys gutgehen!!!!

Überglückliche Grüße
Lillifee
Bisherige Antworten

Re: Arzttermin und Outing

Ach wie schön [:-}

wir werden wohl nächste Woche erfahren, ob unser Bauchgefühl stimmt.... hab grad gesehen, dass du auch am 13.2. ET hast... 

Lg Kerstin 

Klasse, da habt ihr gleich die mehrfache Bestätigung, dass alles gut ist. Und herzlichen Glückwunsch zum Buben!

:GIRL 200:Schön, dass alles so ist wie es sein soll!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen