Anna und Alexander: Hoch soll'n sie leben!
Re: Anna und Alexander: Hoch soll'n sie leben!
Wir hatten einen etwas skurrilen Geburtstag, weil ich just gestern um 10h Termin zur Anmeldung im Kreißsaal hatte. Und so saßen wir zu ihrer Geburtsstunde (10h36) in dem Kreißsaal, wo sie letztes Jahr zur Welt kam :-)
Ansonsten ist Anna seit Weihnachten sehr geübt im Päckchen aufreißen ;-) Das macht ihr riesig Spaß. Der Inhalt ist nicht sooo wichtig.
Liebe Grüße!
Hoffe dir und eurem Babyjungen gehts auch gut?
Liebe Grüße
Ich finde es erschreckend wie schnell die Zeit vergangen ist.. 1 Jahr wie um Flug vorbei... Gehts euch da auch so?
Liebe Grüße
Ganz lieben Dank für die Glückwünsche!
Wir hatten einen schönen Tag, haben mit den engsten Verwandten gefeiert und Alexander hatte den ganzen Tag gute Laune.
Emotional war es für meinen Mann und besonders mich natürlich auch. Wobei das eigentlich am Abend vorher anfing :-) Ich finde auch, dass das erste Jahr sehr schnell vorbei gegangen ist. Aber das ist ja rückblickend meistens so.
Gespannt bin ich auf kommenden Mittwoch, da gibt es die nächste U beim Kinderarzt. Mal schauen, wie sich Alexanders "Werte" im ersten Jahr und einer Woche verändert haben. Und dann gibts bei mir auch endlich neue Infos für die Babyliste :-)
Liebe Grüße,
Nina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen