Suchen Menü

Angekommen Krambi...

... im 2. Trimester! Glückwunsch auch dir! :-)

Von dir hört man recht wenig. Geht es dir und dem Krümel gut?
Bisherige Antworten

Re: Angekommen Krambi...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, es ist nach wie vor alles ok!

Hey Ihr Lieben,

sorry dass ich mich so wenig beteilige, aber ich bin fleißig am Lesen. Nicht jeden Tag, aber fast jede Woche.

Bei mir ging es auf und ab - mit Blutungen, mit Polyp und Krebsverdacht und ein sehr hartnäckiger Blaseninfekt. Dauernd diese Angst, dass dem Baby wieder was passiert.

Aber toi toi toi - alles gut und alles im grünen Bereich. Ich habe jetzt auch erst in 5 Wochen Kontrolltermin (wegen Urlaub vom Arzt) und bin froh, dass ich mich mit Sonoline etwas beruhigen kann und meine Ärztin das Gerät für völlig unbedenklich hält (wenn man nicht gerade täglich und längere Zeit schallt). Immer wenn die Angst zu groß wird, guck/hör ich kurz.

Outing wird es wahrscheinlich erst nach der 20. Woche geben, wenn die Organe mal beurteilt werden. Meine Ärztin möchte nämlich generell nichts sagen und das Organscreening macht der mit ansässige Partner von ihr.

Lustig ist, dass ich mal aus Spaß gependelt habe und statt meinem Tipp Junge ganz klar ein Mädchen raus kam. Meine Mutter hat dann auch zum Spaß probiert (ohne zu wissen, was bei mir rauskam) und auch sie dachte immer ein Junge und beim Pendeln kam auch ein Mädchen raus. Darum bin ich jetzt auf das Outing etwas mehr gespannt. Freuen tun wir uns über alles, hauptsache gesund!

Also, macht Euch keine Sorgen. Wenn es was Neues gibt, melde ich mich wieder und ich freue mich über jeden Beitrag, den ich hier im Forum vorfinde...

Alles Liebe und Gute Euch Allen!:-P

Wie beruhigend, dass jetzt alles so gut aussieht! Wenn es um jemanden so still wird, macht man sich schon Gedanken...
Also weiter so!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen